The Front Runner

The Front Runner im Kino



The Front Runner Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 114 Min. |
Erschienen am 17.01.2019
Drama

In 1987, U.S.

Senator Gary Hart's presidential campaign is derailed when he's caught in a scandalous love affair.

Verleih:
Sony Pictures Releasing GmbH
Regisseur:
Jason Reitman
Mitwirkende:
Hugh Jackman, Vera Farmiga, Kaitlyn Dever

Alle Bilder zu "The Front Runner":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
20.12.2020 19:31 Uhr

Spannender Film über Amerika und Wahlkämpfe in diesem Land.Den Film schaue ich mir an!

Kommentar von EathanHunt
27.01.2019 13:34 Uhr

Spannend. Wahlkampf in Amerika, kein Wunder, dass bei solch einem Umgang mit Menschen ein Präsident an der Macht ist, wie Donald Trump! Ein Hoch auf die Medien!

Kommentar von LilyAruna
19.01.2019 21:54 Uhr

Könnte interessant sein, auch, wenn ich Hugh Jackman, in einer Actionrolle lieber sehe. Aber, nda es nicht so mein liebtes genre ist, eher für zu Hause

Kommentar von AndrEssen
19.01.2019 19:45 Uhr

Jack diesmal kein Superheld - endlich mal in einem anspruchsvollen Film und die Rolle sicher oscarverdächtig, wenigstens für eine Nomination