The Forbidden Room

The Forbidden Room im Kino



The Forbidden Room Film im Kino


FSK 0 2D


Erschienen am 07.04.2016
Komödie/Mystery

Experimentell inszeniertes Filmessay von Guy Maddin, in dem ein Holzfäller bei der Besatzung eines U-Bootes Panik auslöst.

Verleih:
Arsenal Institut
Regisseur:
Guy Maddin
Mitwirkende:
Roy Dupuis, Clara Furey, Udo Kier, Charlotte Rampling, Mathieu Amalric

Alle Bilder zu "The Forbidden Room":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
18.09.2017 11:29 Uhr

Sorry, der Trailer ist mir zu strange. Werde diesen Film auch keinen Fall anschauen.

Kommentar von klauscamper
12.06.2017 07:22 Uhr

Experimentell inszeniertes Filmessay, in der ein Holzfäller bei der Besatzung eines U-Bootes Panik auslöst.

Kommentar von Steini2703
04.06.2017 17:05 Uhr

The Forbidden Room ist eine Komödie Mydtery aus Kanada. Der Trailerist gut gemacht und ich würde mir den Film gerne im TV anschauen. Fürs Kino reicht es leider nicht.