The Florida Project

The Florida Project im Kino



The Florida Project Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 115 Min. |
Erschienen am 15.03.2018
Drama

Set over one summer, the film follows precocious six-year-old Moonee as she courts mischief and adventure with her ragtag playmates and bonds with her rebellious but caring mother, all while living in the shadows of Walt Disney Wo...

Verleih:
Prokino
Regisseur:
Sean Baker
Mitwirkende:
Bria Vinaite, Brooklynn Prince, Willem Dafoe

Alle Bilder zu "The Florida Project":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 23 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
10.04.2018 15:07 Uhr

Habe ich schon gesagt, dass ich Dramen dieser Machart nicht mag? Ich bin da eher der Typ Popcorn - Kino! Nächster bitte!

Kommentar von MHSommer
03.04.2018 14:39 Uhr

und wiedermal ein Drama deswegen werde ich sicher nicht ins Kino gehen

Kommentar von GoldSaver
26.03.2018 20:45 Uhr

Das ist nicht die Sorte Film, für die ich Geld ausgeben und ins Kino geben würde.

Kommentar von Promoter
26.03.2018 07:07 Uhr

gute coole sache - top durchgestylter teeniehorror fom veinsten1 jo! so muss das!!!

Kommentar von Steini2703
23.03.2018 12:35 Uhr

Da Dramen mir immer unter die Haut gehen, würde ich für Dramen nicht ins Kino gehen.

Kommentar von rosenkind
21.03.2018 23:55 Uhr

Sehr guter Film den kann man nur weiterempfehlen .
Auch eine sehr gute Darstellung .Prima

Kommentar von Waltraud
20.03.2018 06:30 Uhr

finde ich durchaus interessant. in dem sunshine state sind halt nicht alle auf der sunny side of life

Kommentar von MrNiceGuy1987
18.03.2018 20:21 Uhr

Ein Film der durch aus auch die Schattenseiten zeigt,auch in solchen Gegenden und das Leben dessen gut beleuchtet.
Könnte interessant sein.

Kommentar von Primera0304
17.03.2018 19:50 Uhr

Dramen sind nicht so mein Ding, würde ich nie für ins Kino gehen. Auch nicht im TV anschauen.

Kommentar von BobSponge
16.03.2018 19:12 Uhr

Den FIlm selbst finde ich eher so ok. Doch die Kulissen sind hervorragend gewählt und wurden hier tolle Dreharbeiten geführt jetzt abgesehen von der story selbst oder den schauspielerischen Fähigkeiten.

Kommentar von lucy2008
15.03.2018 07:17 Uhr

Der Trailer gefällt mir nicht. Das ist kein Film den ich mir im Kino ansehen würde.

Kommentar von pidder
09.03.2018 19:09 Uhr

ich bin von diesem Film überhaupt nicht überzeugt, würde mein Geld deshalb nur für andere Filme ausgeben wollen.

Kommentar von Aleksei
04.03.2018 18:27 Uhr

Kommentar von Robo73
25.02.2018 10:39 Uhr

dieser trailer langweilt mich irgendwie. deshalb kommt der film für mich nicht in frage.

Kommentar von Linera
24.02.2018 08:20 Uhr

nein diesen film werde ich mir höchstwahrscheinlich nicht ansehen, nicht überzeigt.

Kommentar von szhusky
22.02.2018 23:04 Uhr

Der Trailer hat mich nicht überzeugt. Kein Film, den ich mir im Kino oder im Fernsehen anschauen würde.

Kommentar von dalewilson
22.02.2018 18:31 Uhr

Zumindest schon mal ein sehr guter Schauspieler, Willem Dafoe ...
Der Filmtrailer konnte mich allerdings nicht restlos überzeugen

Kommentar von Frieder57
21.02.2018 00:49 Uhr

Ich fand den Trailer ganz gut, könnte mir schon vorstellen diesen Film anzusehen.

Kommentar von AnnaHaeberle
20.02.2018 20:40 Uhr

Wunderschön verfilmt. Das scheint ja Kinogenuss pur zu werden. Da können wir aber mal gespannt sein.

Kommentar von klauscamper
20.02.2018 17:55 Uhr

Der Trailer kann mich nicht begeistern, kein Film für den ich Zeit und Geld investiere.

Kommentar von beethi
20.02.2018 14:39 Uhr

Der Trailer hat mich jetzt nicht vom Hocker gehaun und auch nicht überzeugt.

Kommentar von Ulf1978
20.02.2018 12:00 Uhr

Kann hier überhaupt nicht einschätzen ob der was taugt. Vom ersten Gefühl her...Nein.

Kommentar von kelmar
20.02.2018 06:40 Uhr

Ich bin kein freund von dramen, auch wenn der film vielleicht nicht schlecht ist.