The Fast and the Furious

The Fast and the Furious im Kino



The Fast and the Furious Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 107 Min. |
Erschienen am 18.10.2001
Action/Thriller

Rasanter Exploitationspaß, bei dem ein junger Undercovercop die Untergrundszene illegaler Strassenrennen infiltriert, um eine Gang von LKW-Hijackern zu überführen.

Verleih:
UIP
Regisseur:
Rob Cohen
Mitwirkende:
Paul Walker (Brian O'Conner), Vin Diesel (Dominic Toretto), Michelle Rodriguez (Letty), Jordana Brewster (Mia Toretto), Rick Yune (Johnny Tran)

Alle Bilder zu "The Fast and the Furious":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von NagaPadoha
19.08.2017 21:54 Uhr

Der erste ist wohl noch der Beste, aber mir gefällt eigentlich kein Film dieser Autofreak-Reihe.

Kommentar von klauscamper
03.05.2017 15:43 Uhr

Rasanter Exploitationspaß, bei dem ein junger Undercovercop die Untergrundszene illegaler Strassenrennen infiltriert, um eine Gang von LKW-Hijackern zu überführen.

Kommentar von nurichb
19.03.2017 04:45 Uhr

der erste Teil einer Super Kinoserie, leider ist der Hauptdarsteller Paul Walker tot, hoffe aber auf noch mehr Teile, bisher gibt es ja 7 und der 8 kommt bald.