The End of Meat - Eine Welt ohne Fleisch

Dokumentarfilm | Spieldauer 96 Min.



The End of Meat - Eine Welt ohne Fleisch


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 96 Min. | Erschienen am 14.09.2017
Dokumentarfilm | mindjazz pictures

Eine Welt ohne Fleischverzehr ist möglich. Und sie ist an manchen Orten existent. Das will Marc Perschel in seiner Dokumentation zeigen. Er besucht vegane Aktivisten in Deutschland, eine Stadt in Indien, deren Bewohner vegetarisch leben und Wissenschaftler, die an fleischfreiem Fleisch forschen. Schließlich geht es auch um das faire Miteinander von Mensch und Tier. So werden auch Gnadenhöfe vorgestellt, auf denen kein Tier gegessen wird.

Verleih:
mindjazz pictures
Regisseur:
Marc Pierschel


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von dalewilson
10.11.2017 22:40 Uhr

ein Film über das bewußtere Essen von Fleisch würde mich mehr interessieren. Zum Vegetarier werde ich nicht mehr, aber ich zahle mehr fürs Fleisch und esse weniger

Kommentar von Frieder57
07.11.2017 01:56 Uhr

Iteressanter Dokumentarfilm, aber deshalb werde ich nicht zum Vegetarier. Schaue mir diesen Film höchstens im Fernsehen an.

Kommentar von Steini2703
29.10.2017 17:56 Uhr

Der Trailer gefällt mir schon nicht, ich würde mir diesen Film nciht anschauen.

Kommentar von Robo73
24.10.2017 09:23 Uhr

Schwachsinn. sowas schau ich nicht. fleisch wurde schon immer gegessen. da ändert auch diese doku nix.

Kommentar von klauscamper
06.10.2017 08:40 Uhr

Ein interessantes und aktuelles Thema, Aber ich werde dafür sicher nicht ins Kino gehen.

Kommentar von Beaslie99
05.10.2017 13:04 Uhr

Umwelt, Ernähung, Landwirtschaft. Themen, die mich interessieren. Leider ist die Doku mit Untertiteln. Wenn ich lesen möchte, kaufe ich mir ein Buch.

Kommentar von Plejaden
01.10.2017 14:41 Uhr

würde diese doku als interessant einstufen wäre bereit mir diesen film anzusehen