The Commuter

Action | FSK 12 | Spieldauer 105 Min.



The Commuter


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 105 Min. | Erschienen am 11.01.2018
Action | STUDIOCANAL

Eine Zugfahrt vom Job nach Hause wird für Familienvater Michael MacCauley zum Albtraum: Eine fremde Frau verspricht dem Versicherungsmakler zunächst eine hohe Belohnung, wenn er für sie einen Passagier ausfindig macht. Dann aber setzt sie ihn unter Druck und droht, dass sie und ihre Hintermänner MacCauleys Familie töten, wenn er sich weigert, ihnen zu helfen und seinen Auftrag zu erfüllen - und das innerhalb von nur einer Stunde.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Jaume Collet-Serra
Mitwirkende:
Liam Neeson, Vera Farmiga, Sam Neill


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 27 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Plaetzchen
05.03.2018 11:27 Uhr

Hab ich schon gesehen. Ein super Film. Absolut sehenswert. Liam Neeson sowieso...

Kommentar von Survivor
24.02.2018 22:40 Uhr

Ich Liebe Liam Neeson Filme ..Egal ob Action oder was anderes was er dreht passt zu ihm .. I LOVE HIM ...

Kommentar von DeineAnnemarie
03.02.2018 23:02 Uhr

Kling recht spannend, vielleicht, wenn ich Zeit finde, dann guck ich mal im Kino vorbei.

Kommentar von semmelchen
01.02.2018 09:46 Uhr

der trailer ist richtig gut und den schauspieler mag ich auch werde mir das anschauen

Kommentar von Ulf1978
29.01.2018 12:48 Uhr

Liam Neeson hat in letzter Zeit richtig gute und spannende Action Filme gemacht.

Kommentar von angie64
27.01.2018 23:24 Uhr

Mir gefallen Filme mit Liam Neeson. Der Trailer war auch gut, also werde ich mir den Film ansehen.

Kommentar von magdaxxx
25.01.2018 22:03 Uhr

Das ist super! Der Film ist toll. Die Musik ist sehr gut. Ich liebe das. Das ist fantastisch.

Kommentar von pidder
24.01.2018 22:10 Uhr

sorry, aber diesem Film kann ich absolut nichts abgewinnen. Daher werde ich ihn mir auch nicht anschauen.

Kommentar von Baerchen2571
22.01.2018 22:12 Uhr

hm weiss nicht so Recht ob ich in diesen Film gehen würde. Wohl eher nicht.

Kommentar von EathanHunt
22.01.2018 11:53 Uhr

spannender trailer! gute schauspieler! ich kann mir vorstellen für diesen film einen kinobesuch zu planen.

Kommentar von EathanHunt
22.01.2018 11:51 Uhr

spannender trailer! gute schauspieler! ich kann mir vorstellen für diesen film einen kinobesuch zu planen.

Kommentar von Primera0304
16.01.2018 18:38 Uhr

Der Trailer gefällt mir recht gut und somit freu mich mich schon auf einen Kinobesuch.

Kommentar von Daan003120
12.01.2018 14:10 Uhr

Der Pendler.
Ja, beim pendeln kann viel passieren.
So oder so.
Ich bin auf diesen Film gespannt.

Kommentar von SchwarzeFee
10.01.2018 15:06 Uhr

Eine Zugfahrt vom Job nach Hause wird für Familienvater Michael MacCauley zum Albtraum: Eine fremde Frau verspricht dem Versicherungsmakler zunächst eine hohe Belohnung, wenn er für sie einen Passagier ausfindig macht. Dann aber setzt sie ihn unter Druck und droht, dass sie und ihre Hintermänner MacCauleys Familie töten, wenn er sich weigert, ihnen zu helfen und seinen Auftrag zu erfüllen - und das innerhalb von nur einer Stunde.

Kommentar von konny24
06.01.2018 18:07 Uhr

Der Film spricht mich an, weder hier der Trailer noch die Werbung zu dem Film die man im Fernseh sieht

Kommentar von GoldSaver
18.12.2017 20:40 Uhr

Den Film würde ich mir anschauen, auch wenn ich dafür nicht ins Kino gehen würde. Zu Hause im TV aber ist es mir die Zeit wert.

Kommentar von Steini2703
16.12.2017 20:03 Uhr

Der Trailer ist klasse gemacht und ein Kinobesuch ein Muß. Super ich freu mich schon.

Kommentar von nurichb
16.12.2017 11:05 Uhr

schon wegen liam neeson ein weg ins kino wert, mir hat der trailer auch sehr gefallen, die geschichte und die action gefallen mir.

Kommentar von Robo73
15.12.2017 14:01 Uhr

durchaus ein Actionfilm den man sich im Heimkino gemütlich mal anschauen kann.

Kommentar von szhusky
14.12.2017 08:09 Uhr

Scheint wieder ein sehr spannend gemachter Actionfilm mit Lieam Neeson zu sein. Muss ich sehen, da ich ein großer Fan von ihm bin.

Kommentar von Frieder57
14.12.2017 02:07 Uhr

Obwohl Actionfilme nicht so mein Geschmack sind fand ich den Trailer ganz gut gemacht.

Kommentar von IVY2000
13.12.2017 20:59 Uhr

Sicher ein actionreicher Film aber leider nicht so ganz mein Geschmack......

Kommentar von kelmar
13.12.2017 16:40 Uhr

ja werde ich mir mit grosser höchstwahrscheinlichkeit ansehen, wieso auch nicht.

Kommentar von Linera
13.12.2017 15:39 Uhr

bin zwar kein action-fan, aber der film scheint ganz gut zu sein. sehe ich mir an.

Kommentar von klauscamper
13.12.2017 10:49 Uhr

Ein interessanter und spannender Film. Der Trailer hat mir gefallen. Lohnt sich

Kommentar von Andrea11
13.12.2017 09:56 Uhr

Super Trailer. Aber ich schaue ihn mir im Fernseher an. Schauspielerisch toll.

Kommentar von dalewilson
13.12.2017 07:28 Uhr

Ein Filmtrailer, der neugierig auf den Film macht. Tolle Schauspieler in einem aktionsreichen Film. Sicherlich ein Film für die große Leinwand.