The Cakemaker

The Cakemaker im Kino



The Cakemaker Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 105 Min. |
Erschienen am 01.11.2018
Drama

A German pastry maker travels to Jerusalem in search of the wife and son of his dead lover.

Verleih:
missingFILMs
Regisseur:
Ofir Raul Grazier
Mitwirkende:
Sarah Adler, Tim Kalkhof, Zohar Strauss

Alle Bilder zu "The Cakemaker":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von tante7
28.11.2018 18:48 Uhr

durchaus sehenswert weiss nur nicht ob ich dafür ins kino gehen würde aber im tv bestimmt

Kommentar von Libella1977
28.11.2018 07:41 Uhr

Toller Trailer interessante Story ins Kino würde ich wegen dem Film nicht gehen aber im Fernsehen werde ich ihn mir anschauen

Kommentar von Daan003120
17.11.2018 17:28 Uhr

Diese Filmstory ist nichts für mich.
Das sind Beziehungskisten, die nur bestimmte Personenkreise betreffen.

Kommentar von GoldSaver
05.11.2018 21:35 Uhr

Ich bin nicht so für das Genre, bei Drama lese ich meist schon gar nicht erst noch weiter.

Kommentar von szhusky
20.10.2018 12:48 Uhr

Nachdem ich mir den Trailer angesehen habe, bin ich vom Film und der Story ganz angetan.

Kommentar von Frieder57
17.10.2018 21:19 Uhr

Das Thema des Films interessiert mich zwar nicht aber ich muss zugeben, der Trailer war sehr gut.