The Accountant

The Accountant im Kino



The Accountant Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 128 Min. |
Erschienen am 20.10.2016
Action/Thriller

Thriller um einen Buchhalter mit Ben Affleck in der Titelrolle als autistisches Genie mit mehr als nur mathematischen Fähigkeiten.

Verleih:
Warner
Regisseur:
Gavin O'Connor
Mitwirkende:
Ben Affleck (Christian Wolff), J.K. Simmons (Ray King), Anna Kendrick (Dana Cummings), Jon Bernthal (Brax), John Lithgow (Lamar Blackburn)

Alle Bilder zu "The Accountant":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von angie64
07.09.2017 22:31 Uhr

Den Film möchte ich sehen. Der Trailer war spannend und Filme mit Ben Affleck sind meistens sehr gut.

Kommentar von Beaslie99
07.09.2017 13:21 Uhr

Thriller sind weniger meins, aber das Thema gefällt mir. Viellelicht schaue ich den Film im Fernseher an.

Kommentar von nurichb
08.05.2017 10:11 Uhr

irgendwie fand ich den trailer ziemlich langweilig. werde ihn mir höchstens bei video on demand anbietern angucken, wo ich jeden monat ein betrag zahle, aber kaufen werde ich ihn mir nicht.

Kommentar von klauscamper
03.05.2017 07:11 Uhr

Thriller um einen Buchhalter mit Ben Affleck in der Titelrolle als autistisches Genie mit mehr als nur mathematischen Fähigkeiten.

Kommentar von Steini2703
28.04.2017 13:47 Uhr

Guter Actiontriller, klasse Schauspieler, ein guter Film, bei dem es sich lohnt ins Kino zu gehen.

Kommentar von Kojote
18.04.2017 15:01 Uhr

Gute Schauspieler, sieht sehr spannend aus, verspricht viel Action.