Thank you for your Service

Kriegsfilm | FSK k.A. | Spieldauer 109 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Thank you for your Service


FSK 0 2D

Länge 109 Min.

Nachdem Adam Schuman aus einem Einsatz im Irak nach Hause zurückkehrt ist, setzt sich der Krieg in seinem Inneren fort.

Er und seine Kameraden kämpfen mit posttraumatischen Belastungsstörungen und werden von Flashbacks geplagt. Sein Kumpel Will begeht Selbstmord, während Adam und Tausolo versuchen, wieder zurück in den Alltag zu finden. Aber eine PTBS zu überwinden, ist schwer - und Adam kann über das Erlebte nicht reden.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Jason Hall
Mitwirkende:
Miles Teller, Beulah Koale, Joe Cole

Alle Bilder zu "Thank you for your Service":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren