Tenet

Tenet im Kino



Tenet Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 150 Min. |
Erschienen am 26.08.2020
Actionthriller

Armed with only one word, Tenet, and fighting for the survival of the entire world, a Protagonist journeys through a twilight world of international espionage on a mission that will unfold in something beyond real time.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Christopher Nolan
Mitwirkende:
John David Washington, Robert Pattinson, Elizabeth Debicki

Alle Bilder zu "Tenet":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 16 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von WhizHoney
24.10.2020 18:04 Uhr

Der Trailer hat mir schon super gefallen, den Film werde ich mir defintiv ansehen, eventuell sogar im Kino.

Kommentar von July93
04.10.2020 10:56 Uhr

Könnte ein guter Film sein aber ich würde ihn eher zuhause ansehen als im Kino. Die Story dahinter ist auf jeden Fall gut

Kommentar von Momo1995
13.09.2020 18:17 Uhr

Christopher Nolan ist sowieso einer der besten Ressiseure den es gibt. Dementsprechend wird auch dieser Film wieder super gut sein.

Kommentar von bringurs
13.09.2020 14:48 Uhr

Könnte ein spannender Film wein, aber soviel bekommt man im Trailer nicht gezeigt .... vielleicht war es das auch schon an Interessantem gewesen, was der Trailer zeigt ... angucken werde ich mir den Film auf jeden Fall, aber wohl eher nicht im Kino.

Kommentar von GoldSaver
02.09.2020 15:25 Uhr

Ich denke, ich werde mir diesen FIlm anschauen, allerdings zu Hause und nicht im Kino.

Kommentar von heidihoo
31.08.2020 14:14 Uhr

Was ich bis jetzt gesehen habe sieht spannend aus. Würde ich aber lieber im TV gucken

Kommentar von pascalinho83
30.08.2020 04:29 Uhr

Tenet ein Actionthriller der am 26.08.20 seine Premiere hätte
Von Trailer her sehr action geladen den man sich anschauen sollte

Kommentar von nurichb
27.08.2020 10:49 Uhr

hab ich schon woanders werbung für gesehen und wie dieser trailer hier, haben die ausschnitte vom film, mir gut gefallen, aufjedenfall ein kinobesuch wert.

Kommentar von enricoth
09.08.2020 20:37 Uhr

Super Film schauhe ich mir gerne an.Spannend.Solsche Filme mehr davon.Weiter so.

Kommentar von Magier1972
09.08.2020 14:06 Uhr

Ich sehe diese Art der Filme ganz gerne.Erde mir den Film bei mir im Kino ansehen

Kommentar von MarioG
05.08.2020 18:48 Uhr

Den Film werde ich mir auf jeden Fall anschauen, er scheint sehr spannend und packend zu sein. Vor allem gut besetzt.

Kommentar von AnnaHaeberle
04.08.2020 21:21 Uhr

Ein sehr spannender, packender mitreissender Film, den würdeich mir gerne im Kino ansehen.

Kommentar von Frieder57
03.08.2020 00:55 Uhr

Ganz netter Actionfilm aber die Story mit der Zeitreise ist für mich sehr unglaubwürdig.

Kommentar von szhusky
01.08.2020 21:26 Uhr

Die Story ist recht gut, aber ob die Umsetzung wirklich gelungen ist kann ich auf Grund des Trailers nicht eindeutig sagen. Vielleicht im Fernsehen mal.

Kommentar von Annasofie
29.07.2020 15:33 Uhr

Ich finde den Film sehr interessant. Tolle Idee und sehr gute Action mit Klasse Schauspielern.

Kommentar von Pretty_Woman
29.07.2020 03:05 Uhr

Ich bin unentschlossen. Die Idee finde ich gut... aber ich bin mir bei der Umsetzung nicht sicher, ob man es nicht besser hätte machen können. Bei diesem Film muss ich auf die Kritiken warten, um zu entscheiden, ob ich diesen Film sehen werde oder nicht.