Tal der Wölfe: Vaterland

Thriller | Spieldauer 106 Min.



Tal der Wölfe: Vaterland


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 106 Min. | Erschienen am 28.09.2017
Thriller | AF-Media

Sie tun alles, um Angriffe auf die Türkei abzuwehren: Polat Alemdar kämpft mit seinem Team im nördlichen Irak. Dort finden sie eine Spur, die auf eine geplante Invasion hinweist: Eine Karte zeigt strategische Ziele und einen Weg über die türkische Grenze. Alemdar und seine Leute müssen nun alles daran setzen, die Hintermänner zu finden und den Plan zu vereiteln. Doch die Verschwörer lauern nicht nur im Irak, sondern auch in der Türkei selber.

Verleih:
AF-Media
Regisseur:
Serdar Akar
Mitwirkende:
Necati Sasmaz, Erhan Ufak, Nezih Isitan


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 17 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
23.10.2017 05:24 Uhr

Filme mit untertitel sehe ich mir nicht an, so interresant der film auch sein mag.

Kommentar von IVY2000
08.10.2017 10:45 Uhr

Sicher ein actionreicher Film aber leider nicht so ganz mein Geschmack......

Kommentar von dalewilson
06.10.2017 21:44 Uhr

das Genre sagt mir nicht zu, bestätigt von dem Trailer zum Film, kein Film, den ich mir im Kino anschauen wollte

Kommentar von GoldSaver
06.10.2017 19:26 Uhr

ich stehe nicht so auf viel Unterttel und leider gab es den j hhier nur, am laufendem Band

Kommentar von Robo73
04.10.2017 20:03 Uhr

111 Minuten von diesen "machwerk" sind 111 Minuten verschenkte Lebenszeit.

Kommentar von Steini2703
04.10.2017 19:09 Uhr

Der Trailer ist schon nicht mein Ding, deswegen würde ich diesen Film auch nicht anschauen

Kommentar von klauscamper
03.10.2017 08:26 Uhr

Die Welt hat genug Kriege und Elend, als das man solche Filme braucht. Gerade die Türkei....

Kommentar von Plejaden
02.10.2017 18:16 Uhr

nein der ist nichts für mich dieser filmtrailer spricht mich nicht an, schade um die vergeudete zeit

Kommentar von Beaslie99
02.10.2017 11:47 Uhr

Untertitel. Den Trailer schau ich gar nicht zu ende. Wenn ich lesen möchte, kaufe ich mir ein Buch.

Kommentar von Andrea11
02.10.2017 09:46 Uhr

Nein, das ist nicht meins. Den Film schaue ich mir nicht an. Schon garnicht im Kino.

Kommentar von Irmipe
01.10.2017 17:14 Uhr

Sicher ist der Film sehr gut, aber diese Filme aus den Ländern rund um die Türkei mag ich weniger schauem.

Kommentar von Novacuria
30.09.2017 10:21 Uhr

Ist sicherlich ein guter Thriller - aber nur für jemanden den`s interessiert. Ansonsten haben wir genug Gewalt in unserer Welt.

Kommentar von nurichb
30.09.2017 07:23 Uhr

scheint ein guter film zu sein, mir hat der trailer sehr gefallen. was mir nicht gefallen hat, ist das er mit untertiteln ist.

Kommentar von pidder
29.09.2017 22:45 Uhr

was ich bisher gelesen und gesehen habe, hört sich sehr interessant an. Ich bin dabei!

Kommentar von szhusky
29.09.2017 21:32 Uhr

Tal der Wölfe ist als Thriller anscheinend ganz gut gemacht, aber um ins Kino zu gehen reicht das nicht.

Kommentar von MHSommer
29.09.2017 20:16 Uhr

könnte ein kino abend werden mal sehn wann

Kommentar von reihwie
29.09.2017 13:41 Uhr

Tal der Wölfe : Vaterland
Das ist kein Film für mich . Mit Untertitel ist M. .