Tal der Wölfe: Vaterland

Action



Tal der Wölfe: Vaterland


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Kinostart am 28.09.2017
Action | Türkei/2017

Verleih:
AF-Media
Regisseur:
Serdar Akar
Mitwirkende:
Necati Sasmaz, Sinem Uslu, Kahit Kayaoglu


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
19.09.2017 12:29 Uhr

Ein weiterer Gewaltfilm den keiner braucht, auch wenn die Welt voll ist mit Menschen denen es eine Ehre ist, für irgendwas gewaltsam zu sterben.

Kommentar von reihwie
13.09.2017 16:02 Uhr

Tal der Wölfe : Vaterland
So ein Film will ich mir nicht angucken . Ein Film aus der Türkei .

Kommentar von Frieder57
10.09.2017 00:42 Uhr

Vielleicht ein ganz interessanter politischer Film, aber leider mit Untertiteln, deshalb schaue ich ihn mir nicht an.

Kommentar von Kojote
09.09.2017 20:40 Uhr

So ein schrott, braucht kein Mensch sich anzuschauen. Will ich nicht sehen.

Kommentar von szhusky
09.09.2017 10:33 Uhr

Ein klassischer Haudrauffilm aus der Türkei. Da ich dieses Genre nicht schätze, gebe ich auch garantiert kein Geld für solchen Schrott aus.

Kommentar von kelmar
09.09.2017 08:22 Uhr

werde ich mir nicht ansehen......................................................

Kommentar von NagaPadoha
08.09.2017 23:32 Uhr

Egal wie der Film politisch motiviert ist (ich habe da so meine Vermutung), ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass der Film Schrott ist. Das kann man schon am Trailer erkennen. Außerdem erinnert mich der Hauptdarsteller an Steven Seagal... und dessen Filme sind Oberschrott.

Kommentar von angie64
07.09.2017 21:31 Uhr

Der Trailer war ganz gut, aber solche Filme sehe ich eher selten. Vielleicht, wenn der mal im Fernsehen läuft.

Kommentar von Senator67
07.09.2017 15:38 Uhr

Schade das man es sich gespart hat den Film zu synchronisieren, denn der Trailer war ansonsten ganz gut.

Kommentar von jutta2017
07.09.2017 13:27 Uhr

mich stören die Untertitel ..würde es mir aber auch nicht im Kino ansehen.............

Kommentar von Beaslie99
06.09.2017 12:51 Uhr

Wenn ich den Trailer richtig beurteile handelt es sich um einen Film über den Putschversuch in der Türkei. Ein Thema das mich nicht interessiert und dann noch mit Untertitel. Wenn ich lesen möchte, kaufe ich mir ein Buch.