Sword of God

Sword of God im Kino



Sword of God Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 100 Min. |
Erschienen am 23.07.2020
Fantasy

Im Mittelalter wurden die Völker mit dem Schwert missioniert.

Und so zieht ein Glaubenskrieger mit Feuereifer in ein heidnisches Land. Er will die frohe Botschaft des Christentum verbreiten, koste es, was es wolle. Die Heiden sind für ihn verlorene Seelen. Doch der Krieger hat einen Gegenspieler. Der lebt als Einsiedler an einem Strand und versucht, die Einheimischen mit Liebe zum Guten zu bekehren. Bald kommt es zur Konfrontation.

Verleih:
Drop-Out Cinema eG
Regisseur:
Bartosz Konopka
Mitwirkende:
Krzysztof Pieczynski, Jeroen Perceval, Jan Bijvoet

Alle Bilder zu "Sword of God":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 16 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von July93
27.06.2021 11:10 Uhr

Habe diesen Film schon gesehen und fand ihn ganz okay, nichts besonderes aber kann man mal anschauen

Kommentar von conny71
16.03.2021 10:11 Uhr

dieser film scheint vielversprechend zu sein. ich werde ihn mir im fernsehen anschauen.

Kommentar von Frieder57
23.08.2020 02:07 Uhr

Fantasyfilme interessieren mich wenig, werde mir deshalb diesen Film nicht ansehen

Kommentar von szhusky
21.08.2020 10:18 Uhr

Eine Story aus dem tiefsten Mittelalter, welche mich jedoch nach Ansehen des Trailers nicht überzeugt. Kein Film, den ich mir ansehen würde.

Kommentar von Magier1972
19.08.2020 12:24 Uhr

Guter Trailer scheint ein schöner Film zu sein .Ich werde ihn mir glaube ich anschauen

Kommentar von Salute33
11.08.2020 17:36 Uhr

Den Film werde ich mir anschauen wenns mal wieder regnet,weil ich neugierig bin

Kommentar von ingolein
09.08.2020 14:09 Uhr

Den Film werde ich mir angucken. manches ist zwar in meinen Augen übertrieben, aber manchmal kann man sich auch irren

Kommentar von nurichb
09.08.2020 05:24 Uhr

fantasy finde ich eigentlich gut, aber dieser film hier, der trailer hat mir so gar nicht zugesagt.

Kommentar von Dualcor
09.08.2020 00:46 Uhr

So weit ich den Trailer gesehen habe ist er nicht schlecht aber er hat viel von anderen Filmen die ich jetzt nicht nennen möchte

Kommentar von Danielle
08.08.2020 18:09 Uhr

Der trailer ist sehr opulent, schnell gedreht. Man bekommt nicht leicht mit um was es eigentlich geht. Würde den film vielleicht auf dvd anschauen.

Kommentar von GoldSaver
05.08.2020 20:23 Uhr

Auch wennder Trailer jetzt nicht so der Hammer ist, könnte es durchaus interessant sein.

Kommentar von MarioG
05.08.2020 20:07 Uhr

Sehr gut gemacht der Film, gefällt mir und es lohnt sich durchaus ihn anzuschauen.

Kommentar von Andbauc09
29.07.2020 16:30 Uhr

Also der Titel sagt mir etwas mehr zu, als der Trailer...
Werde ich mir aber sicherlich einmal ansehen.

Kommentar von heidihoo
26.07.2020 16:00 Uhr

Mir gefällt dieser Film gar nicht für mich ist es nur ein Menschliches durcheinander.

Kommentar von Annasofie
26.07.2020 13:26 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Mal etwas anderes zum Mittelalter. Spannende Bilder.

Kommentar von Pretty_Woman
24.07.2020 23:30 Uhr

Very nice! Dieser Trailer gefällt mir verdammt gut! Wenn die Kritiken stimmen, werde ich ihn mir ansehen!