Swimming with Men

Swimming with Men im Kino



Swimming with Men Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 103 Min. |
Erschienen am 07.06.2018
Komödie

A man who is suffering a mid-life crisis finds new meaning in his life as part of an all-male, middle-aged, amateur synchronised swimming team.

Verleih:
Alamode Film
Regisseur:
Oliver Parker
Mitwirkende:
Rob Brydon, Adeel Akhtar, Daniel Mays

Alle Bilder zu "Swimming with Men":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 21 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von wuddy1965
10.07.2018 07:05 Uhr

endlich mal ein ganz neues Thema... der Trailer macht lust auf mehr.... also rein ins Kino

Kommentar von nurichb
04.07.2018 05:08 Uhr

wäre dieser film, mit einer ganz anderen sportart, also nicht schwimmen, dann würde ich ihn gucken.

Kommentar von hexe1775
02.07.2018 20:25 Uhr

Schräger Britischer Humor. Ich denke der Film ist sehr lustig und ungewöhnlich.

Kommentar von Murmel112
01.07.2018 12:02 Uhr

Swimming with men hört sich ehr gut an
die Komödie kann man sich mal anschauen

Kommentar von Neshino
30.06.2018 23:07 Uhr

Ich musste wirklich am Ende lachen als der Trailer zu Ende ging, ich finde die Story hat was sollte gesehen werden :D

Kommentar von GoldSaver
23.06.2018 20:10 Uhr

Komödien sind nicht unbedingt mein Lieblings-Genre, daher müssen die schon wirklich sehr gut sein, damit ich mir diese ansehe.

Kommentar von lucy2008
22.06.2018 21:21 Uhr

Der Film ist echt mal was anderes, spassig und locker und ich könnte mir vorstellen ihn auch im Kino anzusehen.

Kommentar von EathanHunt
18.06.2018 12:06 Uhr

Hey, warum nicht? Ich mag Britischen Humor und der Film hat laut Trailer einiges davon. Bestimmt ganz lustig :-)

Kommentar von Exblondie
14.06.2018 22:58 Uhr

der film sieht lustig aus - ich könnte mir vorstellen ihn im kino anzusehen.

Kommentar von Primera0304
13.06.2018 12:07 Uhr

Der Trailer ist lustig gemacht und ich denke, man kann sich diesen Film bestimmt mit guter Laune anschauen.

Kommentar von Chrissy0311
07.06.2018 20:39 Uhr

Diese Komödie würde ich mir durchaus mal im Fernsehen anschauen, aber nicht extra ins Kino.

Kommentar von szhusky
02.06.2018 21:02 Uhr

Nachdem ich mir den Trailer angesehen habe, muss ich sagen, dass ich diesen Film nicht interessant finde.

Kommentar von Steini2703
28.05.2018 19:55 Uhr

Der Trailer ist zwar nicht schlecht gemacht, aber fürs Kino reicht es bei mir nicht.

Kommentar von betties
28.05.2018 05:58 Uhr

auch kein Film für den ich ins Kino gehen würde. Im Fernsehen würde ich vielleicht schaen

Kommentar von BenjaminKrause
27.05.2018 01:01 Uhr

Scheint sehr lustig zu sein mal schauen ich kann ich mir ja mal überlegen mir den anzusehen..

Kommentar von AnnaHaeberle
26.05.2018 18:47 Uhr

Der Film ist liebevollund sehr witzig gemacht. Der sorgt dafür dass es ein vergnüglicher Kinoabend wird.

Kommentar von KSE-Traumwolke
25.05.2018 21:57 Uhr

Schöner Film ,würde ich mir gerne anschauen, so wird man nicht mehr so verklemmt sein,und seine Ehe retten können ,mal sehen demnächst schauen wir uns diesen Film an,TOP

Kommentar von Frieder57
25.05.2018 00:59 Uhr

Vielleicht eine ganz lustige Komödie die ich mir im Fernsehen anschaue, fürs Kino reichts bei mir nicht.

Kommentar von Waltraud
24.05.2018 18:12 Uhr

Eine etwas skurrile Geschichte, die hier verfilmt worden ist.

Kommentar von vogelsan
24.05.2018 11:45 Uhr

Na ja, etwas ungewöhnliches und pikantes findet man hier sicherlich. Nachdenklich über Männerleben ist das auch. Sind jetzt vielleicht Männer, die diskriminiert sind und Unterstützung brauchen?

Kommentar von minchen
24.05.2018 08:51 Uhr

ich glaube dieser Film ist total lustig....
ins kino würde ich wahrscheinlich nicht gehen aber
zu Hause gemütlich mit Freunden sicher ein riesiger Spaß