Supervized

Supervized im Kino



Supervized Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 87 Min. |
Erschienen am 12.12.2019
Komödie

Four aging superheroes in a retirement home in Ireland come together for one last hurrah.

Verleih:
Kinostar Filmverleih
Regisseur:
Steve Barron
Mitwirkende:
Tom Berenger, Beau Bridges, Louis Gossett Jr.

Alle Bilder zu "Supervized":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
25.12.2020 12:55 Uhr

Der Film ist nicht so meine Filmrichtung, obwohl ich Komödien sonst eigentlich mir gerne anschaue.

Kommentar von bernie0908
20.10.2020 15:23 Uhr

Schöner Klamauk, inhaltlich wenig Anspruch, aber hoffentlich unterhaltsame, mit Lachkrämpfen versehene 90 min Ablenkung.
Also nichts wie hin ;-)

Kommentar von Frieder57
02.10.2020 00:17 Uhr

Normalerweise mag ich Komödien aber diese hat mir nicht so gefallen sehe ich nicht an.

Kommentar von Pretty_Woman
27.07.2020 20:28 Uhr

Diese Komödie gefällt mir sehr gut. Den werde ich mir ansehen. Super Idee... und klasse Umsetzung!

Kommentar von GoldSaver
21.12.2019 19:10 Uhr

Ich werde für den Film sicher nicht ins Kinos gehe, ist nicht so ganz mein Geschmack.

Kommentar von szhusky
14.12.2019 12:47 Uhr

Trotz sehr guter Besetzung erscheint mir dieser Film doch sehr klamaukhaft. Muss man nicht sehen.

Kommentar von Annasofie
10.12.2019 19:32 Uhr

Das ist kein Film für mich. Komödien sind meist gar nichts für mich. Aber passt gar nicht.