Suicide Squad

Suicide Squad im Kino



Suicide Squad Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 123 Min. |
Erschienen am 18.08.2016
Action/Science Fiction

Comicverfilmung um eine aus Bösewichten zusammengestellte Einsatztruppe.

Verleih:
Warner
Regisseur:
David Ayer
Mitwirkende:
Will Smith (Floyd Lawton/Deadshot), Margot Robbie (Dr. Harleen Quinzel/Harley Quinn), Jared Leto (Joker), Joel Kinnaman (Colonel Rick Flagg), Viola Davis (Amanda Waller)

Alle Bilder zu "Suicide Squad":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
14.09.2017 10:29 Uhr

Wilde Schießereien, Verfolgungsfahrten und Prügeleien interessieren mich nicht. Werde diesen Film nicht anschauen.

Kommentar von angie64
12.09.2017 23:34 Uhr

Ist nicht so ganz mein Fall, obwohl Will Smith mitspielt. Auf DVD oder im Fernsehen würde ich mir den Film ansehen.

Kommentar von szhusky
15.08.2017 07:08 Uhr

Der Trailer ist ganz aufschlussreich und macht Appetit sich mal den ganzen Film anzuschauen.

Kommentar von Steini2703
10.05.2017 20:42 Uhr

Suicide Squad ist ein Konventionell actionbetonte DC-Comics-Verfilmung mit Ensemblebesetzung um eine Gang von Superbösewichten, die als Verbrechensbekämpfer eingesetzt werden.

Kommentar von Speedy-Nic
08.04.2017 16:52 Uhr

Es ist ein typischer erster Film für neue Helden im DC Universum wo diese initiiert werden.
Dennoch nicht zu vergleichen mit Marvel Filmen dieser Größenordnung.

Kommentar von nurichb
15.03.2017 20:04 Uhr

Ist mal ein anderer Superheldenfilm, schurken die zu helden werden. Ich finde den Film super und der Trailer gibt es gut wieder Top Film, Top Trailer Top Will Smith.