Styx

Styx im Kino



Styx Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 13.09.2018
Drama

"Styx" depicts the transformation of a strong woman torn from her contented world during a sailing trip.

Verleih:
Zorro Film
Regisseur:
Wolfgang Fischer
Mitwirkende:
Susanne Wolff, Gedion Oduor Wekesa, Alexander Beyer

Alle Bilder zu "Styx":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Daan003120
30.09.2018 15:23 Uhr

Das DDR Thema wurde 1000x schon durchgekaut.
Bei so einen Film , bleibt das Kino wahrscheinlich leer.
Ein Film für Fachhochschüler und ihrer Bewunderer.

Kommentar von GoldSaver
23.09.2018 20:37 Uhr

Ne Danke, ein typisches Drama ist nun wirklich nichts für mich. Das Genre gefäkkt mir vielleicht in 1% der Fälle

Kommentar von Magier1972
15.09.2018 14:09 Uhr

ich stehe nicht so auf Drama,Der Trailer hat mir aber gefallen,werde mir den Film, wenn er bei mir im Kino läuft ansehen.

Kommentar von nurichb
13.09.2018 01:48 Uhr

ich stehe eigentlich nicht so auf drama filme, aber diesen hier würde ich mir im fernsehen angucken.

Kommentar von AnnaHaeberle
26.08.2018 20:29 Uhr

Ein spannender mitreissender Film über eine notärtztin, das verspricht ein kurzweiliger Kinoabend zu werden.

Kommentar von dalewilson
13.08.2018 17:14 Uhr

aktueller gehts nimmer, Zeitgeschichte verfilmt, für mich kein Film fürs Kino, im Fernseh würde ich mir den Film anschauen

Kommentar von szhusky
09.08.2018 10:57 Uhr

Ein Film über ein derzeit sehr aktuelles Thema. Sicherlich interessant, aber nicht im Kino.

Kommentar von Frieder57
09.08.2018 00:48 Uhr

Ein spannendes Drama über Zivilcourage, denke es lohnt sich diesen Film anzusehen.