Storm und der verbotene Brief

Storm und der verbotene Brief im Kino



Storm und der verbotene Brief Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 106 Min. |
Erschienen am 23.03.2017
Abenteuer/Historienfilm

Ein Junge muss im Mittelalter um das Leben seines Vaters kämpfen, der einen verbotenen Brief drucken sollte.

Geschichtsunterricht in Form eines Abenteuerfilms - die belgische Produktion für Kids kann sich sehen lassen.

Verleih:
Farbfilm
Regisseur:
Dennis Bots
Mitwirkende:
Davy Gomez (Storm), Juna de Leeuw (Marieke), Yorick van Wageningen (Klaas), Angela Schijf, Maarten Heijmans

Alle Bilder zu "Storm und der verbotene Brief":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
24.09.2017 15:33 Uhr

Ein sicherlich unterhaltsamer Film für die ganze Familie. Ich werde aber dafür nicht ins Kino gehen.

Kommentar von kelmar
22.09.2017 05:30 Uhr

ich stehe auf fantasiiefilme..................................................................

Kommentar von Beaslie99
20.08.2017 10:09 Uhr

Ins Kino werde ich für diesen Film nicht, aber wenn er mal im Fernserh läuft schau ich ihn vielleicht an.

Kommentar von NagaPadoha
18.07.2017 18:45 Uhr

Der Film scheint wirklich eine ordentliche filmerische Qualität zu haben. Das lässt bei mir den Wunsch aufkommen, dass auch "Der Brief für den König" von der niederländischen Schriftstellerin Tonke Dragt mal in diesem Stil verfilmt werden würde. Ist eins meiner Lieblingsbücher meiner Kindheit.

Kommentar von angie64
11.07.2017 01:23 Uhr

Toll gemachter Abenteuerfilm mit einer interessanten Geschichte. Angeblich für Kinder und Jugendliche, ich würde mir den aber auch gerne ansehen.

Kommentar von Steini2703
30.05.2017 17:13 Uhr

Storm und der verbotene Brief ist ein Abenteuer - Historienfilm aus den Niederlande. Der Trailer ist gut gemacht und man kann sich diesen Film im TV gut anschauen.

Kommentar von Speedy-Nic
31.03.2017 14:13 Uhr

Ein Historienfilm wird hier beworben, allerdings ohne nähere Angaben.

Kommentar von Nicki22722
24.03.2017 21:46 Uhr

ich mag keine dramas denn davon haben wir genug in der welt oder nicht

Kommentar von Hermann
22.03.2017 23:24 Uhr

Hier verbirgt sich ein hervorragender Film, auf den ich ausgesprochen gespannt bin.