Stille Seelen

Stille Seelen im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Stille Seelen Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 75 Min. |
Erschienen am 15.11.2012
Drama

Miron hat seine geliebte Frau Tanja verloren.

Er gehört der Merja-Kultur an, einer ethnischen Gemeinschaft, die im heutigen Russland kaum noch zu finden ist. Nach deren Brauch will er ihr die letzte Ehre erweisen. Dafür bittet er seinen Freund Aist, ihn zu begleiten. Die beiden begeben sich auf eine lange Reise durch wunderschöne Landschaften. Miron vertraut Aist intime Erlebnisse mit seiner Frau an und auch Aist hat ein gut behütetes Geheimnis.

Verleih:
Film Kino Text
Regisseur:
Aleksei Fedorchenko
Mitwirkende:
Yuliya Aug, Yuriy Tsurilo, Igor Sergeyev

Alle Bilder zu "Stille Seelen":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren