Stille Reserven

Stille Reserven im Kino



Stille Reserven Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 20.04.2017
Thriller/Science Fiction

Science-Fiction- und Noir-Thriller um einen Versicherungsmakler und Karrierist, der durch eine Frau zum Aufständischen wird.

Verleih:
Camino
Regisseur:
Valentin Hitz
Mitwirkende:
Clemens Schick, Lena Lauzemis, Stipe Erceg, Marion Mitterhammer, Simon Schwarz

Alle Bilder zu "Stille Reserven":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 23 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
24.09.2017 09:11 Uhr

Wer Science Fiction Thriller mag, wird hier sicherlich auf seine Kosten kommen.

Kommentar von kelmar
13.09.2017 20:32 Uhr

vielleicht einmal ansehen............................................................

Kommentar von Plejaden
21.08.2017 17:32 Uhr

könnte ein guterfilm sein aber nur für den TV mehr is net drin..............

Kommentar von BenjaminKrause
18.08.2017 14:33 Uhr

das ist eine stille reserve allerdings fürs tv ...

Kommentar von szhusky
14.08.2017 18:48 Uhr

Ich muss gestehen, dass ich nach Ansicht des Trailers nicht viel mit dieser Story anfangen kann.

Kommentar von Beaslie99
14.08.2017 09:54 Uhr

Das ist überhaupt nicht die Art von Unterhaltung, die ich mir im Kino oder Fernsehen vorstelle

Kommentar von GoldSaver
11.07.2017 05:35 Uhr

Der Film scheint gar nicht so schlecht zu sein, zumindest mal einen Blick wert.

Kommentar von NagaPadoha
07.07.2017 14:37 Uhr

Die Prämisse, Menschen als Datenspeicher und Leihmütter zu verwenden, finde ich durchaus interessant und hoffe dass das im Film auch näher elaboriert wird.

Kommentar von angie64
04.07.2017 14:07 Uhr

Der Film scheint interessant zu sein. Den Trailer fand ich gut und er hat mich neugierig gemacht. Vielleicht läuft er ja mal im TV.

Kommentar von cerberus1a
31.05.2017 20:52 Uhr

interessanter film, werde ich mir vielleicht ansehen, der trailer gefällt mir.

Kommentar von sany212
22.05.2017 12:19 Uhr

Haus der Sünde!! Cool!! Nur mache ich nicht Filme schauen und unter titel noch lesen auch!!Also es ist nicht schlecht aber nicht mein art!!............................

Kommentar von gerd60
21.05.2017 19:44 Uhr

Trailer ist spannend, weckt Interesse an dem Film. Würde ich wahrscheinlich eher im Fernsehen ansehen. Gute Schauspieler in einem gut gemachten Science-Fiction-Drama.

Kommentar von michaelwerner2
19.05.2017 09:16 Uhr

Ich finde den Trailer sehr interessant, aber so wirklich für ein kino gang überzeugt er mich nicht wirklich.
Ich werde mal abwarten wie die bewertung von anderen ist die sich den anschauen.

Kommentar von Steini2703
18.05.2017 18:01 Uhr

Stille Reserven ist ein Thriller aus Österreich, Deutschland und der Schweitz. Science-Fiction- und Noir-Thriller um einen Versicherungsmakler und Karrierist, der durch eine Frau zum Aufständischen wird. Der Trailer ist klasse gemacht. sehenswert.

Kommentar von Robo73
18.05.2017 10:23 Uhr

„Stille Reserven“ kommt etwas schwer in die Gänge und bleibt zunächst etwas in theoretischen Erklärungen hängen. Wenn sich der eigentliche Konflikt dann jedoch voll entspinnt, offenbart sich eine verstörende Dystopie über Macht- und Profitgier, die sich unangenehm vertraut anfühlt.

Kommentar von waheiss
17.05.2017 08:28 Uhr

Der kühle Thriller spielt in einer nicht allzu fernen Zukunft, in der selbst der Tod nicht mehr Privatsache ist, sondern durchkommerzialisiert. Werd ich mir anschauen.

Kommentar von Lieraya
16.05.2017 21:29 Uhr

Ich finde den Trailer sehr interessant, aber so wirklich für ein kino gang überzeugt er mich nicht wirklich.
Ich werde mal abwarten wie die bewertung von anderen ist die sich den anschauen.

Kommentar von Samira33
16.05.2017 20:29 Uhr

Ich glaube nicht, dass mir dieser Film gefallen würde.
Alleine wenn ich schon die Beschreibung lese, habe ich bereits genug.

Daher werde ich den nicht anschauen, nirgendwo.

Kommentar von bulle69
16.05.2017 07:12 Uhr

Dir Fihuren im FIlm wirken hölzern und nicht zum Ganzen passend. Für mich ist das kein gut gemachter Kinofilm, den ich mir so auch mit Sicherheit nicht anschauen werde.

Kommentar von EathanHunt
15.05.2017 16:41 Uhr

Aus dem Trailor werde ich nicht wirklich schlau. Ich trau dem Braten nicht ... erst einmal abwarten und eventuelle weitere Informationen besorgen. Das Thema ansich finde ich spannend.

Kommentar von nurichb
15.05.2017 10:30 Uhr

also die beschreibung klingt nach einem guten film, aber der trailer und die schauspieler passen irgendwie, zumindest für mich, nicht zu der story. irgendwie zu steif.

Kommentar von betties
14.05.2017 19:17 Uhr

Thriller/Science Fiction | Österreich/Deutschland, ob das etwas wird, ein Film aus Österreich/Deutschland und dann Science Fiction. Kann ich mir schlecht vorstellen.

Kommentar von prinzvonnarnia
14.05.2017 12:38 Uhr

die story klingt interessant; der Trailer ist etwas langweilig gestaltet.....wobei ich mich dann jetzt frage, ob der film es wirklich wert ist angesehen zu werden.
Aber ich denke ich werde ihn sehen