St. Vincent

St. Vincent im Kino



St. Vincent Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 103 Min. |
Erschienen am 08.01.2015
Komödie/Drama

Komödie über einen griesgrämigen Rentner und Kriegsveteranen, der sich mit dem Nachbarjungen anfreundet.

Verleih:
polyband (Sony Pictures)
Regisseur:
Theodore Melfi
Mitwirkende:
Bill Murray (Vincent), Melissa McCarthy (Maggie), Naomi Watts (Daka), Chris O'Dowd (Bruder Geraghty), Terrence Howard (Zucko)

Alle Bilder zu "St. Vincent":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
23.09.2017 12:05 Uhr

Der Trailer hat mir gefallen und mich zum schmunzeln gebracht. Werde diesen Film anchauen, wenn er mal im Fernseher kommt

Kommentar von klauscamper
10.06.2017 07:57 Uhr

Komödie um einen griesgrämigen Rentner der sich mit dem Nachbarjungen anfreundet.