Spiel mir das Lied vom Tod (OV)

Spiel mir das Lied vom Tod (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Spiel mir das Lied vom Tod (OV) Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 165 Min.

Der rücksichtslose Geschäftsmann Morton möchte einen neuen Bahnhof auf der Strecke zum Pazifik bauen.

Deshalb erpresst er den Farmer McBain, eben diese zu bauen, da er sonst seinen Hof an Morton verlieren wird. Kurz darauf wird der Farmer samt seiner drei Kinder vom Killer Frank erschossen. Alle vermuten, dass ein Mann namens Cheyenne den Mord vollzogen hat, doch da taucht der Mann mit der Mundharmonika deckt den wahren Täter auf.


Mitwirkende:
Henry Fonda, Charles Bronson, Claudia Cardinale

Alle Bilder zu "Spiel mir das Lied vom Tod (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren