Soy Nero

Soy Nero im Kino



Soy Nero Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 117 Min. |
Erschienen am 10.11.2016
Drama

Nachdem der mexikanische Immigrant Nero bei der Einreise in die USA abgewiesen wird, geht er illegal wieder zurück.

Auf der anschließenden Suche nach seiner eigenen Identität durchlebt er einige Strapazen und lernt dabei auch Leidensgenossen kennen, die mittlerweile desillusioniert sind vom Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Schließlich tritt er sogar der Armee bei, um endlich die erhoffte Staatsbürgerschaft erlangen zu können.

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Rafi Pitts
Mitwirkende:
Johnny Ortiz, Rory Cochrane, Khleo Thomas

Alle Bilder zu "Soy Nero":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Soy Nero"
vorhanden.