Somewhere else together

Somewhere else together im Kino



Somewhere else together Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 121 Min. |
Erschienen am 13.02.2020
Dokumentarfilm

In

Verleih:
Open-Explorers
Regisseur:
Daniel Rintz

Alle Bilder zu "Somewhere else together":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
29.11.2020 09:39 Uhr

das ist ein intressanter film. ich werde ihn mir im fernsehen anschauen. fürs kino ist er nicht.

Kommentar von Andy69
02.03.2020 10:43 Uhr

das ist ein super Dokumentarfilm,den ich mir auch im Kino ansehen werde,wunderschön...

Kommentar von Die_Seherin
22.02.2020 20:58 Uhr

Ich finde diesen Trailer auch sehr gut. Diesen Film werde ich mir ansehen. Allerdings erst im TV.

Kommentar von Pretty_Woman
11.02.2020 20:07 Uhr

Ein sehr schöner Dokumentarfilm. Ich finde den Film sehr interessant und werde ihn mir im TV ansehen.

Kommentar von Annasofie
06.02.2020 19:41 Uhr

Und wieder mal ein Reise Film. Dass die Leute dafür Zeit haben. Aber ganz schöne Aufnahmen.