So wie du mich willst

Drama | FSK 12 | Spieldauer 101 Min.



So wie du mich willst


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 101 Min. | Erschienen am 08.08.2019
Drama | Alamode Film

Claire ist 50, alleinerziehend und steckt in einer Krise. Sie legt sich ein falsches Facebook-Profil zu, um ihren Lover Ludo auszuspionieren. Ihre neue Identität ist eine hübsche 24-jährige namens Clara. Ludos bester Freund Alex findet Clara im Netz und verliebt sich in sie. Das Interesse beruht auf Gegenseitigkeit. Zwischen den beiden entwickelt sich ein intensiver Chat-Flirt. Claire gerät immer tiefer in den Sog der Parallelwelt.

Verleih:
Alamode Film
Regisseur:
Safy Nebbou
Mitwirkende:
Juliette Binoche, Francois Civil, Guillaume Gouix


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
09.08.2019 10:20 Uhr

Für mich ist das absolut kein FIlm, schon alleine weil es sich wieder einmal um ein Drama handelt.

Kommentar von fedrizzi
14.07.2019 22:01 Uhr

Der Film schein spannend zu wirken. Ein guter Thriller für den Mann gerne in Kino geht.

Kommentar von fedrizzi
14.07.2019 22:00 Uhr

Der Film schein spannend zu wirken. Ein guter Thriller für den Mann gerne in Kino geht.

Kommentar von RockJuwel
08.07.2019 12:36 Uhr

Der Film scheint spannend zu sein weiß aber nicht genau ob das was für mich ist.

Kommentar von Annasofie
27.06.2019 09:01 Uhr

Den Film finde ich sehr interessant. Der lebt durch die guten Schauspieler, die Story.