Snowpiercer

Snowpiercer im Kino



Snowpiercer Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 126 Min. |
Erschienen am 03.04.2014
Science Fiction/Action

Science-Fiction-Drama, angesiedelt in einer postapokalyptischen Welt, in der ein besonderer Zug, der Snowpiercer, die letzte Hoffnung der Menschheit darstellt.

Verleih:
MFA (24 Bilder)
Regisseur:
Bong Joon-ho
Mitwirkende:
Chris Evans (Curtis), Jamie Bell (Edgar), John Hurt (Gilliam), Ed Harris (Wilford), Tilda Swinton (Mason)

Alle Bilder zu "Snowpiercer":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
29.09.2017 10:17 Uhr

Ich habe den Film zwangsläufig gesehen, weil mein Mann ihn angeschaut hat. Er ist gewalttätig, verworren und das Ende hat mir auch nicht gefallen.

Kommentar von szhusky
14.08.2017 15:02 Uhr

Der Trailer zeigt eigentlich einen von der Idee eine gut gemachte Story, die sicher sehenswert ist.

Kommentar von nurichb
12.05.2017 03:18 Uhr

laut trailer scheint das ein mega film zu sein. schade das er nicht mehr im kino läuft, ich hätte ihn mir aufjedenfall angeguckt. werde mal die augen aufhalten, ob ich ihn irgendwo leihen kann, den die story ist sehr gut.

Kommentar von klauscamper
10.05.2017 11:28 Uhr

Science-Fiction-Drama, angesiedelt in einer postapokalyptischen Welt, in der ein besonderer Zug, der Snowpiercer, die letzte Hoffnung der Menschheit darstellt.

Kommentar von NagaPadoha
23.04.2017 20:14 Uhr

Die Story hat ihre konzeptuellen Schwächen, aber für einen Film fand ich Idee und Umsetzung spannend und unterhaltsam.