Small Planets

Small Planets im Kino



Small Planets Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 101 Min. |
Erschienen am 09.01.2020
Dokumentarfilm

Man findet sie überall: abgeschiedene Orte, von denen man nicht glauben würde, dass sie tatsächlich existieren.

Es scheint, als würden Mauern diese Orte vor der Öffentlichkeit verbergen - sichtbare und unsichtbare Mauern. Welche Auswirkungen hat dies auf die Menschen, die hinter den Mauern leben? Was ist drinnen und was ist draußen? Um diese isolierten Orte zu erreichen, müssen Hindernisse überwunden, manchmal sogar Ozeane überquert werden.

Verleih:
UCM.ONE
Regisseur:
Dirk Manthey

Alle Bilder zu "Small Planets":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
24.09.2020 02:54 Uhr

Naja, ein Dokumentarfilm den ich mir eher im Fernsehen als im Kino anschuen werde.

Kommentar von GoldSaver
04.02.2020 01:40 Uhr

Interessant ist diese Dokumentation sicherlich, ob ich mir die aber im Kino anschauen wollte, ist wieder etwas anderes.

Kommentar von szhusky
24.01.2020 05:42 Uhr

Der Trailer ist ganz nett anzusehen, aber ansonsten finde ich diese Dokumentation nicht sonderlich interessant.

Kommentar von Josykim
23.01.2020 09:11 Uhr

Der Trailer spricht mich überhaupt nicht an. Und Dokumentationen sehe ich lieber nur im normalen TV

Kommentar von Annasofie
18.01.2020 15:20 Uhr

Eine etwas andere Dokumentation, die ich sehr interessant finde. Man möchte selber manchmal vom Erdboden verschluckt werden.

Kommentar von Pretty_Woman
16.01.2020 02:53 Uhr

Die textliche Inhaltsangabe ist interessanter, als der Trailer. Dennoch sind es schöne Bilder.