Sir-Ayet

Sir-Ayet im Kino



Sir-Ayet Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 92 Min. |
Erschienen am 31.01.2019
Horror

Hicran ist vom Verlust ihres Mannes schwer getroffen.

Seit einem Jahr schon schleppt sie sich durch ihr Leben. Trost bietet ihr nur ihre Tochter Gizem. Nachdem sie eine Psychotherapie begonnen hat, zieht sie sich aufs Land zurück. Doch Gizem erhält bald alarmierte Anrufe von Hicrans dortigen Nachbarn. Die junge Frau fährt mit Freunden eilig zur Mutter. Doch dort erwartet sie ein schrecklicher Anblick: Ihre Mutter ist nicht mehr sie selbst.

Verleih:
AF-Media
Regisseur:
Onur Aldogan
Mitwirkende:
Sinan Taskan, Aydan Akboga, Demet Oran

Alle Bilder zu "Sir-Ayet":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
15.01.2021 00:21 Uhr

Ich mag keine Horrorfilme und erst recht keine Filme mit Untertiteln, nichts für mich.

Kommentar von Daan003120
26.02.2019 11:43 Uhr

Das ist eher was für Campingplätze zur Unterhaltung, weil nichts anderes da war.

Kommentar von Shugger
24.02.2019 06:14 Uhr

Wer auf Horror steht, sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen, für mich ist dieser Film nix aber geht ruhig ins Kino und lasst Euch in Schrecken und Angst versetzen, wer solche Filme mag.

Kommentar von tante7
16.02.2019 15:45 Uhr

Scheint ein interessanter Film zu sein werde ihn mir zuhause vielleicht anschauen

Kommentar von GoldSaver
10.02.2019 13:51 Uhr

Aktuell scheint wohl das Genre Horro - neben dem Drama - sehr gefragt zu sein. Ich kann das nicht wirklich verstehen.

Kommentar von EathanHunt
08.02.2019 10:08 Uhr

Die türkische filmindustrie hat wohl Hochkunjungtur. Erstens schaue ich mir keine Filme mit Untertitel an, zweitens schaue ich mir zur Zeit prinzipiell keine türkischen Filme an und drittens mag ich keine Horrorfilme. ( Friedhof der Kuscheltiere auf türkisch :-))

Kommentar von AndrEssen
07.02.2019 21:29 Uhr

So gruselig und dannoch auf Türkisch... - mir fehlt da ein bisschen die Übersetzung! ,-)

Kommentar von giselle1506
02.02.2019 21:53 Uhr

Das mag ich so gar nicht. Aber für die, die so was mögen hoffe ich dass sie auch das richtige Horrorerlebnis haben.

Kommentar von Sunnytweety
02.02.2019 20:51 Uhr

Könnte ein guter Film sein, hört sich zumindest vielversprechend an. Würde ich aber eher zu Hause mit Freunden gucken.

Kommentar von Hermann
31.01.2019 12:54 Uhr

Ein sehr grusiges Thema, dass bei 3D eine enorme Wirkung haben muss. Ich hätte echt Lust zu schauen.