Sin Nombre (OV)

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 95 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Sin Nombre (OV)


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 95 Min. | Erschienen am 29.04.2010
Thriller | Prokino

Casper lebt in der Unterwelt Mexikos, denn er ist Mitglied der Gang Mara Salvatrucha und zu seinem Leben auf der Überholspur gehört untrennbar auch die Gewalt. Abbremsen ist in seinem Leben nicht möglich, aber als sich die Ereignisse überschlagen, flieht er aus dem Zugriff der Gang. Sayra sehnt sich nach einer besseren Zukunft und verlässt ihre Heimat. Als das Schicksal die beiden zusammenführt, riskiert Casper sein Leben, um Sayra zu retten.

Verleih:
Prokino
Regisseur:
Cary Fukunaga
Mitwirkende:
Edgar Flores, Kristyan Ferrer, Paulina Gaitan


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren