Sin Nombre (OV)

Sin Nombre (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Sin Nombre (OV) Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 29.04.2010
Thriller

Casper lebt in der Unterwelt Mexikos, denn er ist Mitglied der Gang Mara Salvatrucha und zu seinem Leben auf der Überholspur gehört untrennbar auch die Gewalt.

Abbremsen ist in seinem Leben nicht möglich, aber als sich die Ereignisse überschlagen, flieht er aus dem Zugriff der Gang. Sayra sehnt sich nach einer besseren Zukunft und verlässt ihre Heimat. Als das Schicksal die beiden zusammenführt, riskiert Casper sein Leben, um Sayra zu retten.

Verleih:
Prokino
Regisseur:
Cary Fukunaga
Mitwirkende:
Edgar Flores, Kristyan Ferrer, Paulina Gaitan

Alle Bilder zu "Sin Nombre (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren