Siccin 6

Siccin 6 im Kino



Siccin 6 Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 12.09.2019
Horror

A girl is haunted by an evil spirit in her family home.

Several bad things begin to happen around her house and to her family members. An old character rises back and tries to save the family from their doomed fate.

Verleih:
Cinedex
Regisseur:
Alper Mestci
Mitwirkende:
Dilara Büyükbayraktar, Adnan Koc, Merve Ates

Alle Bilder zu "Siccin 6":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
19.11.2020 00:31 Uhr

Horrorfilme sind nicht mein Fall dieser auch nicht und Filme mit Untertiteln sehe ich nicht an.

Kommentar von Pretty_Woman
31.08.2020 22:01 Uhr

Zunächst müsste dieser Film synchronisiert werden. Und dann ist die Szene mit den Puppen überflüssig, da man genau erkennen kann, dass es sich um Puppen handelt. Aber ich muss sagen, dass ich diesen Streifen nicht schlecht finde. Jedenfalls dass, was uns der Trailer sehen lässt. Würde ich mir im TV ansehen.

Kommentar von Jazzy7100
15.09.2019 17:30 Uhr

Horror auf türkisch. Ist auch nicht meines, weil es Horror ist. Nein danke, schlafe auch so schon schlecht.

Kommentar von GoldSaver
13.09.2019 02:22 Uhr

Mir gefällt der Film absolut nicht, den würde ich mir auf keinen Fall anschauen, auch nicht im TV.

Kommentar von Annasofie
12.09.2019 16:05 Uhr

Der Horrorfilm ist mir zu durcheinander. Eigentlich mag Horrorfilme, aber ist zu absurd.

Kommentar von szhusky
12.09.2019 12:29 Uhr

Ich würde keinen Cent für einen derartig blödsinnigen Horrorfilm ausgeben, geschweige mir so einen Unsinn anschauen.