Shrek - Der tollkühne Held

Shrek - Der tollkühne Held im Kino



Shrek - Der tollkühne Held Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 115 Min.

Shrek ist ein Oger.

Er stinkt, sieht total grün aus und wenn er Licht braucht, behilft er sich mit dem Schmalz aus seinen Ohren, das er zu einer Kerze zusammenfriemelt. Zusammen mit einem sprechenden Esel soll er für den garstigen Lord Farquaad die schöne Prinzessin Fiona aus einem Schloss befreien. Das gelingt den beiden auch. Doch die Prinzessin ist nicht so, wie man sie sich vorstellt. Und bald entdecken sie und der grüne Held, dass sie viele Gemeinsamkeiten haben. Und dass sie einige Prüfungen noch zusammen bestehen müssen. Denn nicht alles ist so, wie es scheint.

Alle Bilder zu "Shrek - Der tollkühne Held":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Shrek - Der tollkühne Held"
vorhanden.