Shin Godzilla

Shin Godzilla im Kino



Shin Godzilla Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 120 Min. |
Erschienen am 04.05.2017
Science Fiction/Abenteuer

Nach einer gewaltigen Explosion am Meeresgrund nähert sich eine riesige Kreatur dem japanischen Festland.

29.

Verleih:
Splendid
Regisseur:
Hideaki Anno
Mitwirkende:
Hiroki Hasegawa, Yutaka Takenouchi, Satomi Ishihara, Ren Osugi, Akira Emoto

Alle Bilder zu "Shin Godzilla":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 30 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
23.09.2017 08:20 Uhr

Als Kind habe ich diese Godzillafilme geliebt und war dafür oft im Kino. Heute eher nicht.

Kommentar von kelmar
02.09.2017 06:58 Uhr

ein altes japanisches thema...........................................................

Kommentar von szhusky
14.08.2017 14:22 Uhr

Auch diese Godzillaverfilmung ist nicht überzeugend wie schon ihre Vorgänger. Werde ich mir nicht ansehen.

Kommentar von Beaslie99
12.08.2017 10:58 Uhr

Bitte nicht noch ein Godzilla Film. Ich hoffe nur, ich werde nicht irgendwann genötigt, es im Fernseher anzuschauen

Kommentar von GoldSaver
10.07.2017 05:31 Uhr

Ich finde diese japanischen Versionen von Godzilla nicht wirklich toll, meist sind die auch nicht gut umgesetzt mit "billigen" Effekten.

Kommentar von NagaPadoha
03.07.2017 14:31 Uhr

Ich liebe japanische Filme, bin allerdings nicht unbedingt der große Fan von Kaiju-Filmen. Werde mir den Film aber trotzdem wohl irgendwann on demand anschauen.

Kommentar von angie64
02.07.2017 05:13 Uhr

Die Japaner haben schon einen merkwürdigen Geschmack. Diesen Film brauche ich nicht.

Kommentar von ghulia
07.06.2017 18:05 Uhr

Sehr guter Trailer.

Ich bin schon sehr auf den kompletten Film im Kino gespannt.

Kommentar von wuselwatz
04.06.2017 18:12 Uhr

Godzilla kommt nach Hause und bleibt hoffentlich auch für immer da.Furchtbar

Kommentar von amina123
29.05.2017 11:56 Uhr

Sowas von Langweilig.Das muss ich mir nicht ankucken.Ich hatte schon soviel Ähnliche Filme gesehen.Das reicht wirklich.

Kommentar von Blindschleiche
28.05.2017 14:04 Uhr

Echt, noch ein Godzilla Film??? Ich mag zwar japanische Filme, aber diesen braucht die Welt nun wirklich nicht. Davon gibt es doch schon mehr als genug. Und die habe ich mir auch nicht angesehen.

Kommentar von sany212
28.05.2017 04:46 Uhr

Das ist ein sehr gute abenteure film!!! Freue mich zum anschauen aber echt!!

Kommentar von sany21
28.05.2017 01:13 Uhr

Wow!!So ein gute Film!! Einfach klasse zum anschauen!! Ich hofe kann ich sehen in Kino!!!

Kommentar von cerberus1a
25.05.2017 06:21 Uhr

mal sehen was das wird, gabs ja schon so oft. ob er ein erfolg wird bezweifle ich da das thema schon ziemlich durch ist.

Kommentar von babe2604
24.05.2017 17:39 Uhr

Naja, Godzilla... Wer es mag. Mein Ding war es nie und wird es auch nie sein

Kommentar von pidder
24.05.2017 16:36 Uhr

Oh nein, nicht schon wieder! Das Thema ist längst ausgereizt und langweilig

Kommentar von Bulando
24.05.2017 12:53 Uhr

Wie oft noch? Nee, hat sich irgendwie ausgereizt, egal in welchen tollen Aufnahmen es auch immer wieder daherkommt.

Kommentar von Kojote
24.05.2017 08:12 Uhr

Shin Godzilla

ist absolut nicht mein Fall. Das wirkt alles so Plaste mäßig. Nein dafür gebe ich kein Geld aus. Da gibt es bessere Godzilla Filme.

Kommentar von Samira33
22.05.2017 12:53 Uhr

Ein sehr toller, spannender Film, den man unbedingt gesehen haben muss. Er eignet sich gut für die gesamte Familie und ist garantiert lohnenswert. Werd ich anschauen.

Kommentar von hama97616
20.05.2017 22:34 Uhr

Der Film ist besser, als es der Trailer erwarten lässt. Auf jeden Fall anschauen wenn es diene Geschmacksrichtung ist. Demnächst auch bei euch im Kino.

Kommentar von Syntux
17.05.2017 19:14 Uhr

Jetzt nicht gerade der beste Trailer. Außerdem gab es schonmehrere Gozilla Filme und es geht immer um das gleiche. Mal was neues währe besser. vlt überzeugt der film

Kommentar von Hermann
16.05.2017 17:10 Uhr

Huppsla!
Haben die Japaner vergessen, dass Godzilla der Gute ist!? Er (oder sie) rettet stets die Menschheit. Ein ganz schlechtre Trailer, wie ich finde.

Kommentar von MartStraub
16.05.2017 10:44 Uhr

Shin Godzilla ist nun wirklich absolut nicht mein Ding. Es gibt aber sicherlich unzählig viele Menschen, die diese Filme lieben.Viel Spaß dabei und gute Unterhaltung!

Kommentar von EathanHunt
16.05.2017 08:13 Uhr

WIr machen uns genügend Probleme auf der Erde durch unsere Tun und Handeln. Wieso erfinden wir einen "neuen" Godzilla? Hat Japan keine anderen Probleme? Nichts für mich! - auch wenn das Monster Kultstatus hat!!!!

Kommentar von nurichb
16.05.2017 06:06 Uhr

endlich wieder ein japanischer godzilla, freue mich schon richtig drauf ihn zu sehen. nur schade das er so kurz und in ausgewählten kinos zu sehen war. jetzt muss ich hoffen das der irgendwo digital zu bekommen ist.

Kommentar von billy6
16.05.2017 00:22 Uhr

Shin Godzill - Also, Godzilla ist nun wirklich absolut nicht mein Fall, aber es gibt sicherlich jede Menge begeisterte Fans. Und diesen wünsche ich viel Spass

Kommentar von alfred
15.05.2017 22:40 Uhr

Godzilla Filme gibt es ja jede Menge, besonders aus Japan. Aber wem es gefällt, warum nicht. Mir persöhnlich reichen die schon, die es schon gibt. Also nicht schon wieder einer.

Kommentar von Steini2703
15.05.2017 18:22 Uhr

Shin Godzilla ist ein Science Fiction/Abenteuer aus Japan. Der Traier ist gut gemacht und somit würde ich mir diesen Film auch ansehen. Die Godzilla-Anhänger werden ihre Freude dran haben.

Kommentar von lammering
15.05.2017 08:30 Uhr

shin godzilla ist ein sciencefiction film. ein riesiger dinosaurier bedroht und zerstört teilweise eine japanische grossstadt. mit allen militärischen mitteln wird versucht die zerstörung zu verhindern.

Kommentar von Robo73
14.05.2017 10:24 Uhr

"Shin Godzilla" ist der beste Godzilla-Film seit langer Zeit und ein neuer Eckpfeiler in dessen Mega-Filme-Sammlung. Für Fans der göttlichen Riesenechse ein Highlight des Kinojahres! Der finale Shot ist Gänsehaut pur!