Sherlock Gnomes

Animation | Spieldauer 87 Min.



Sherlock Gnomes


FSK 0 2D

Länge 87 Min. | Erschienen am 03.05.2018
Animation | Paramount

Die Gartenzwerge sind in Gefahr! Sie haben friedlich in ihrer Idylle gelebt, doch nun verschwindet einer nach dem anderen. Romeo und Julia, ein verliebtes Paar, rufen den Detektiv Sherlock Gnomes zu Hilfe. Der kommt bald einem Komplott gegen die Gartenzwerge auf die Spur. Gemeinsam müssen die Winzlinge den Fluss überqueren, um in die große Stadt zu gelangen und die Verschwundenen zu finden. Werden sie diese nach Hause zurück bringen können?

Verleih:
Paramount
Regisseur:
John Stevenson
Mitwirkende:
James McAvoy, Johnny Depp, Emily Blunt


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 15 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
27.08.2018 20:37 Uhr

Vielleicht was für die Kleinen unter uns, ich kann mich nicht dafür begeistern.

Kommentar von Senator67
27.05.2018 03:06 Uhr

Werde ich wohl erst im Free-TV ansehen. Für das Kino wäre mir ehrlich gesagt das Geld zu schade.

Kommentar von EathanHunt
26.05.2018 12:37 Uhr

mir fehlen die kinder für einen familienausflug, werde aber sobald der film auf Netflix und co zu sehen ist mal einen versuch starten :-)

Kommentar von Josykim
24.05.2018 10:33 Uhr

Ach ja, endlich mal wieder ein lustiger Film, welchen ich mit den Kindern ansehen kann

Kommentar von Primera0304
16.05.2018 11:10 Uhr

Animationsfilme finde ich für die kompl. Familie immer nett und würde auch einen Kinobesuch auf jeden Fall planen.

Kommentar von Primera0304
16.05.2018 11:03 Uhr

Animationsfilme finde ich für die kompl. Familie immer nett und würde auch einen Kinobesuch auf jeden Fall planen.

Kommentar von BenjaminKrause
13.05.2018 01:14 Uhr

scheint ein sehr lustiger film zu sein aber ich habe pay-tv und da wird der dann auch recht schnell zu sehen sein.

Kommentar von GoldSaver
10.05.2018 13:31 Uhr

Na ja, wem's gefällt. Meinen Geschmak hätte es - als ich in dem passsendem Alter war - nicht getroffen.

Kommentar von MHSommer
08.05.2018 07:45 Uhr

Das ist nix mehr für mich aus dem alter bin ich raus aber sicher etwas für Familien

Kommentar von Steini2703
05.05.2018 22:45 Uhr

Ein toller Trailer. Der Film ist sehenswert. Auf ins Kino mit der kompl. Familie.

Kommentar von Chrissy0311
05.05.2018 21:26 Uhr

Trailer gefällt mir sehr gut, den Film werde ich mir auf jeden Fall anschauen.

Kommentar von pidder
03.05.2018 20:19 Uhr

für Familien mit Kindern, insbesondere kleineren Kindern, ist dieser Film optimal geeignet. Leider fehlt mir beides.

Kommentar von lucy2008
03.05.2018 05:47 Uhr

Der Film ist goldig. Den werden wir uns im Kino ansehen, das ist nette Unterhaltung.

Kommentar von szhusky
29.04.2018 18:47 Uhr

Scheint ja ein sehr lustiger Animationsfilm zu sein, der auf Kinder und Eltern ausgerichtet ist.

Kommentar von Frieder57
25.04.2018 00:49 Uhr

Vielleicht ein ganz netter Kinderfilm aber ich mag Animationsfilme nicht bin zu alt dafür.