Shana - The Wolf's Music

Shana - The Wolf's Music im Kino



Shana - The Wolf's Music Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 23.04.2015
Drama

Mystisch anmutendes Coming-of-Age-Drama über ein indigenes Mädchen, dessen musikalische Begabung nach dem Tod der Mutter wieder erweckt wird.

Verleih:
One Filmverleih (Barnsteiner)
Regisseur:
Nino Jacusso
Mitwirkende:
Sunshine O'Donovan (Shana), Delilah Dick (Lela Woodland, Lehrerin), Marcel Shackely (Elliot, Vater), Alana Aspinall (Melanie, Mutter), Marty Aspinall (Urmutter im Wald)

Alle Bilder zu "Shana - The Wolf's Music":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
21.09.2017 09:28 Uhr

Der Trailer macht einen ganz netten Eindruck. Auch wenn ich nicht so für Dramen zu haben bin, schau ich mal rein, wenn der Film im Fernseher läuft.