Sector 7

Sector 7 im Kino



Sector 7 Film im Kino


FSK 0 2D


Erschienen am 30.11.-0001
Horror/Action

Auf einer Bohrinsel zwingt ein unerwarteter Vorfall die Crew, sich vorübergehend als Großwildjäger zu betätigen.

Koreanischer Monsterhorror in Hochglanzkinoverpackung mit 3D, CGI und allem, was sonst in Hollywood dazu gehört.


Regisseur:
Kim Ji-hoon
Mitwirkende:
Ha Ji-won (Cha/Hae-jun), Ahn Sung-kee (Jeong Man), Oh Ji-ho (Kim/Dong-soo), Cha Ae-ryeon (Wissenschaftlerin Kim), Lee Han-wi

Alle Bilder zu "Sector 7":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von NagaPadoha
15.08.2017 19:14 Uhr

Es ist schon einige Jahre her, dass ich den Streifen gesehen habe, und er hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, außer dass er mir nicht gefallen hat und ich recht blöde fand.