Sebastian und die Feuerretter

Familienfilm | FSK 6 | Spieldauer 97 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Sebastian und die Feuerretter


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 97 Min. | Erschienen am 28.01.2016
Familienfilm | Neue Visionen

Frankreich, 1945. Der Krieg ist vorbei und Ruhe ist wieder eingekehrt in dem kleinen Alpendorf Saint Martin. Dort wohnt der 10-jährige Sebastian bei César, seinem Ziehvater, und wartet auf die Rückkehr von Angelina, Césars Nichte. Doch das Unglück bricht ein, als das Flugzeug mit Angelina abstürzt und einen Waldbrand auslöst. Niemand glaubt daran, noch Überlebende zu finden. Doch Sebastian macht sich mit Hündin Belle auf den Weg, sie zu retten.

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Christian Duguay
Mitwirkende:
Félix Bossuet, Tchéky Karyo, Thierry Neuvic


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren