Searching Eva

Searching Eva im Kino



Searching Eva Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 88 Min. |
Erschienen am 14.11.2019
Dokumentarfilm

A boundary-pushing exploration into harnessing sexual autonomy and empowerment in a 21st-century world.

Verleih:
UCM.ONE
Regisseur:
Pia Hellenthal

Alle Bilder zu "Searching Eva":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
19.10.2020 03:43 Uhr

Fand diesen Dokumentarfilm jetzt nicht so prickelnd als dass ich mir den ansehen würde.

Kommentar von Pretty_Woman
02.08.2020 03:42 Uhr

Ich finde den Film ganz interessant. Zwar nicht für das Kino, aber für das Fernsehen. Werde ich mir bei Gelegenheit ansehen.

Kommentar von szhusky
03.12.2019 15:59 Uhr

Nein danke. Nachdem ich mir den Trailer angesehen habe steht für mich fest, dass ich diesen Dokumentarfilm nicht sehen will und muss.

Kommentar von GoldSaver
15.11.2019 13:02 Uhr

Ich würde mir diesen DOkumentarfilm nicht anschauen, das Thema interessiert mich nicht.

Kommentar von Annasofie
02.11.2019 14:37 Uhr

Meine Güte, was ist das denn wieder für ein komischer Dokumentarfilm. Nichts für mich.