Schwester Weiß

Schwester Weiß im Kino



Schwester Weiß Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 101 Min. |
Erschienen am 20.10.2016
Komödie/Drama

Gelungene Tragikomödie um eine Ordensschwester, die sich um ihre leibliche Schwester kümmert, die bei einem Unfall Mann, Kind und Gedächtnis verloren hat.

Verleih:
W-Film
Regisseur:
Dennis Todorovic
Mitwirkende:
Zeljka Preksavec (Schwester Martha), Lisa Martinek (Helene), Beatrice Richter (Dolores), Sabine Hahn (Agathe), Anna Ottmann (Schwester Judith)

Alle Bilder zu "Schwester Weiß":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von NagaPadoha
24.09.2017 23:55 Uhr

Ok, absolut kein Interesse an dem Film. Mehr hab ich dazu auch nicht zu sagen.

Kommentar von angie64
08.09.2017 20:07 Uhr

Traurige Geschichte..... Ich würde sie mir im Fernsehen anschauen, wenn sie mal läuft.

Kommentar von Beaslie99
07.09.2017 14:17 Uhr

Eine typisch langweilige deutsche Dramödie, die ich mir nicht anschauen werde.

Kommentar von klauscamper
09.06.2017 12:39 Uhr

Gelungene Tragikomödie um eine Ordensschwester, die sich um ihre leibliche Schwester kümmern muss.

Kommentar von Steini2703
28.04.2017 13:53 Uhr

Den Film würde ich nicht im Kino anschauen, im TV vielleicht.