Sauacker

Sauacker im Kino



Sauacker Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 81 Min. |
Erschienen am 26.06.2014
Dokumentarfilm

Seit 1725 gibt es den schwäbischen Bauernhof schon und Philipp wird der zehnte Bauer sein, unter dem er geführt wird.

Doch sein Vater Konrad tut sich schwer damit, seinem 30-jährigen Sohn die Verantwortung zu überlassen, auch weil dieser fest davon überzeugt ist, dass Modernisierung und Rationalisierung notwendig sind. Der Alltag ist jetzt schon ein Überlebenskampf und das Geld für Phillips Pläne fehlt. Er lässt sich aber nicht unterkriegen.

Verleih:
Teichoskop Filmverleih
Regisseur:
Tobias Müller
Mitwirkende:
Philipp Kienle, Konrad Kienle, Manuela Schmid

Alle Bilder zu "Sauacker":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Sauacker"
vorhanden.