Saint-Narcisse (OV)

Tragikomödie | FSK 16 | Spieldauer 101 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Saint-Narcisse (OV)


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 25.11.2021
Tragikomödie

Dominics Narzissmus lebt im kanadischen Québec der frühen 1970er Jahre, zusammen mit seiner Großmutter, zu der er ein sehr enges Verhältnis hat.

Als sie verstirbt, trifft ihn das hart. Im Nachlass findet er einen Brief seiner totgeglaubten Mutter und beginnt mit der Suche nach ihr. Doch er findet nicht nur sie, sondern auch sein Ebenbild - einen Zwillingsbruder oder nur eine Projektion seiner selbst?

Verleih:
Cinemien
Regisseur:
Bruce LaBruce
Mitwirkende:
Félix-Antoine Duval, Andreas Apergis, Alexandra Petrachuk

Alle Bilder zu "Saint-Narcisse (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren