Saint Jacques ... Pilgern auf Französisch

Saint Jacques ... Pilgern auf Französisch im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Saint Jacques ... Pilgern auf Französisch Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 107 Min. |
Erschienen am 06.09.2007
Komödie

Pierre, ein erfolgreicher Manager, seine immer nörgelnde Schwester Robin sowie sein Bruder Claude, der Alkoholiker ist und noch nie einen richtigen Job hatte, erhalten die Nachricht, dass ihre Mutter gestorben ist.

Das Erbe erhalten sie aber erst, wenn sie dem testamentarischen Wunsch der Verstorbenen entsprechen und gemeinsam den Jakobsweg meistern. Die sehr verschiedenen Geschwister, die sich nicht ausstehen können, sind entsetzt.


Regisseur:
Coline Serreau
Mitwirkende:
Muriel Robin, Artus de Penguern, Jean-Pierre Darroussin

Alle Bilder zu "Saint Jacques ... Pilgern auf Französisch":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren