Rüzgar

Rüzgar im Kino



Rüzgar Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 25.01.2018
Drama

Der zehnjährige Rüzgar hat es faustdick hinter den Ohren.

In seinem zarten Alter ist er schon Mitglied einer Diebesbande. Durch Zufall trifft er auf Ece, Firmenchef, der eigentlich von Kindern nichts hält. Doch Rüzgar erobert Eces Herz im Sturm. Das könnte auch für Ece die Rettung sein, denn seine Verlobte will unbedingt Kinder haben. Doch sie muss den kleinen Streuner selber erst kennenlernen. Wird sie Rüzgar ebenso ins Herz schließen?

Verleih:
AF-Media
Regisseur:
Serkan Acar
Mitwirkende:
Ataberg Mutlu, Halil Sezai Paraciklioglu, Belcim Bilgin

Alle Bilder zu "Rüzgar":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 25 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von MrNiceGuy1987
24.03.2018 15:43 Uhr

Nicht ganz mein persönlicher Fall und nichts für mich hinsichtlich Kino,jedoch für später vielleicht.

Kommentar von Chrissy0311
01.03.2018 14:05 Uhr

Finde ich gar nicht mal uninteressant, würde ich mir sicher anschauen, aber nicht so toll mit Untertitel.

Kommentar von paidmails84
26.02.2018 11:14 Uhr

Durchaus ein interessanter Fillm =) Wobei ich sagen muss, dass ich dem "kleinen Gauner" seine Rolle irgendwie nicht so wirklich abkaufen kann.

Kommentar von MHSommer
22.02.2018 08:12 Uhr

nicht meine Welt Dramen locken mich nicht mal vor den Fernseher dann sicher nicht ins Kino

Kommentar von lucy2008
21.02.2018 04:14 Uhr

Mit Untertitel ist ein "No go", dafür würde ich nicht ins Kino gehen, zuhause würde ich mir das auch nicht ansehen, mir grfällt der Film nicht.

Kommentar von koni85
20.02.2018 15:57 Uhr

Was ist das den für ein Film

Kommentar von swinxx
17.02.2018 23:59 Uhr

Wirkt ein bisschen wie Türkischer Bollywood Streifen^^ Leider wieder ein Film bei dem ich mehr lese als zusehe... Hab kein Wort verstanden in dem ganzen Trailer und das is mir dann doch schon ein wenig zu viel zu lesen...

Kommentar von GermanDude567
14.02.2018 03:16 Uhr

aus Anfänglicher idylle gerissener fSK 18 wuerde ich bevorzugen aber international wahrscheinlich PG 13

Kommentar von DeineAnnemarie
11.02.2018 18:26 Uhr

Das ist nichts für mich, brauch lieber was spannendes und nicht Drama, daher kein Kino.

Kommentar von semmelchen
05.02.2018 20:40 Uhr

nein kein türkischer film für mich zur zeit, da muss sich was ändern dort

Kommentar von GoldSaver
02.02.2018 20:13 Uhr

Für mich wäre der Film gar nichts, kann aber auch daran liegen, das ich Drama im allgemeinen nicht sonderlich gut finde

Kommentar von Primera0304
02.02.2018 17:09 Uhr

Türkische Filme - Nein Danke, das muß ich mir nicht antun. Dafür würde ich nie uns nimmer ins Kino gehen.

Kommentar von Steini2703
30.01.2018 12:13 Uhr

Da Dramen nicht so mein Ding sind, würde ich mir diesen FIlm auch nicht anchauen. Außerdem türkische Filme sowieso Nein Danke. Es reicht mir so schon...

Kommentar von Robo73
29.01.2018 11:12 Uhr

definitiv kein film für mich. handlung, trailer und darsteller gefällt mir alles nicht.

Kommentar von Daan003120
27.01.2018 13:55 Uhr

Das Filmthema bei türk. Filmen wiederholt sich immer wieder aufs Neue.
Es geht immer nur um ein ganz bestimmtes ...Ding...
Ich möchte mich mit diesen... Dingen ..nicht beschäftigen.
Leider sind Untertitel in Deutschland unbekannt.
Es gibt keinen Fremdsprach.versteh.wille.
Das hat was mit der eigenen Sichtweise dieses Volkes zu tun.



Kommentar von pidder
26.01.2018 15:47 Uhr

heftig, schon wieder ein türkischer Film mit Untertiteln. Definitiv nichts für mich!

Kommentar von Ulf1978
26.01.2018 09:49 Uhr

Nein danke. Irgend so ein türkischer uninteressanter Film. Das ist nichts für mich.

Kommentar von Frieder57
26.01.2018 00:19 Uhr

Ich schauue mir keine Filme mit Untertiteln an nd türkische Fillme zur Zeit überhaupt nicht.

Kommentar von Baerchen2571
25.01.2018 22:36 Uhr

An sich ein schöner Familienfilm, wenn man da nicht mitlesen müsste, das mag ich überhaupt nicht.

Kommentar von EathanHunt
25.01.2018 20:24 Uhr

nein, ich bin nicht bereit filme aus dem land der unterdrückung der meinungsfreiheit zu unterstützen!!!

Kommentar von kelmar
25.01.2018 13:48 Uhr

scheint nicht so uninterressant zu sein , werde ich mir garantiert mal ansehen .

Kommentar von AnnaHaeberle
25.01.2018 09:17 Uhr

Interesannter Film. Der Junge ist süß, man muss ihn einfach mögen, und leidet mit ihm mit.

Kommentar von dalewilson
24.01.2018 17:02 Uhr

Ein moderner Copperfield, von der Story schon interessant, auch mein bevorzugtes Genre, allerdings haben mich die Schauspieler nicht wirklich überzeugt.

Kommentar von klauscamper
24.01.2018 15:46 Uhr

Eine nicht ganz neue Story, dennoch gut Umsetzung. Die Sprache mit den Untertitel nervt.

Kommentar von szhusky
24.01.2018 12:01 Uhr

Der Trailer zu Rüzgar hat mich nicht überzeugt, obwohl die Story eigentlich ganz gut ist. Nicht mein Film.