Rock the Kasbah

Rock the Kasbah im Kino



Rock the Kasbah Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 107 Min. |
Erschienen am 24.03.2016
Komödie/Drama

Komödie über einen erfolglosen Rockmanager, der im Kriegschaos von Afghanistan ein junges Mädchen entdeckt, das singen will und kann, aber nicht darf.

Verleih:
Splendid (Tobis)
Regisseur:
Barry Levinson
Mitwirkende:
Bill Murray (Richie Lanz), Bruce Willis (Bombay Brian), Kate Hudson (Merci), Zooey Deschanel (Ronnie), Scott Caan (Jake)

Alle Bilder zu "Rock the Kasbah":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
18.09.2017 12:46 Uhr

Die Besetzung gefällt mir. Vielleicht schau ich mal rein, wenn der Film im Fernseher läuft

Kommentar von klauscamper
09.06.2017 07:15 Uhr

Komödie um einen erfolglosen Rockmanager der in Afghanistan ein Mädchen entdeckt das singen kann und will, aber nicht darf.

Kommentar von Steini2703
05.06.2017 18:45 Uhr

Rock the Kasbah ist eine Komödie - Drama aus den USA. Der Trailer ist zwar nicht schlecht gemacht, aber den Film würde ich mir nicht anschauen. Ist nicht mein Ding.

Kommentar von Speedy-Nic
08.04.2017 15:19 Uhr

Was eindeutig für den Film spricht ist, das Bill Murray mitspielt.