Ready Player One

Science Fiction | FSK 12 | Spieldauer 140 Min.



Ready Player One


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 140 Min. | Erschienen am 05.04.2018
Science Fiction | Warner Bros.

Wade Watts ist ein ganz normaler Junge, der Computerspiele der 1980er-Jahre mag. Nur dass man das Jahr 2044 schreibt und die Erde ein trostloser Ort geworden ist. Alle Jugendlichen vergnügen sich in "Oasis", einer wundervollen virtuellen Realität. Als deren Erfinder James Halliday stirbt, hinterlässt er ein Vermächtnis: Wer ein "Easter Egg" findet, erbt ganz Oasis! Als Wade eine heiße Spur verfolgt, gerät er plötzlich in Lebensgefahr.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Steven Spielberg
Mitwirkende:
Ben Mendelsohn, Tye Sheridan, Olivia Cooke


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 24 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von SnagaLP
24.04.2018 19:07 Uhr

der Film ist super toll und es Lohnt sich den in 3D zu gucken.
ich habe mir den in kino angeguckt und war sehr zufrieden mit den film.

Kommentar von Wendelin
24.04.2018 15:47 Uhr

Spannender Film, Ich schaue ihn mir bestimmt an und später auch noch auf DVD. Supi!

Kommentar von EathanHunt
24.04.2018 11:25 Uhr

Der Trailer macht Lust auf mehr. Mal schauen, was der Steven da mal wieder vollbracht hat. Jepp, Kino ich komme!!!!

Kommentar von the-matrix
19.04.2018 18:53 Uhr

Der Trailer schaut viel versprechend aus, mal schauen ob ich mir im Kino anschaue oder auf die DVD warte.

Kommentar von MHSommer
19.04.2018 06:36 Uhr

könnte etwas sein der Trailer ist gut gemacht mal sehn vieleicht gehe ich da mal ins Kino

Kommentar von tonnus
17.04.2018 11:48 Uhr

Bildgewaltiges Spektakel ala Steven Spielberg.Schaut sich erst einmal sehr gut an.Auch das Thema sehr relevant,da ja die Kids von heute ohnehin schon in ihrer eigenen Welt gefangen sind.In jedem Fall ein Kinobesuch wert.

Kommentar von lucy2008
10.04.2018 21:01 Uhr

Sieht echt gut aus. Mal wieder ein Steven Spielberg Film fürs Kino, das lohnt sich.

Kommentar von BobSponge
10.04.2018 18:39 Uhr

Wow. Der Trailer war schon recht atemberaubend. Ich glaube beim Film kann man großes Kino erwarten.

Kommentar von Jogi1903
10.04.2018 18:16 Uhr

Ein Film in einer nicht mehr weiten Zukunft und dann noch von Steven Spielberg ich glaube da lohnt sich das ansehen und ins Kino zu gehen.

Kommentar von ajtak12
10.04.2018 01:04 Uhr

na der Trailer macht mich neugierig. Sehe ich mir auf jeden Fall an, coole Effekte, gut gemacht.

Kommentar von SingChingJack
10.04.2018 00:57 Uhr

Science Fiction, Videospiele und Steven Spielberg. Da werde ich auf alle Fälle diese Woche noch ins Kino gehen.

Kommentar von the-matrix
06.04.2018 19:46 Uhr

Der Trailer war ja wirklich mal Spannend,
ist sicher eine Überlegung wert diesen Film im Kino zu sehen.

Kommentar von GoldSaver
06.04.2018 19:34 Uhr

Ich bin nicht so der Kinofan, gehe eher selten hin, aber den Film könnte man mal ins Auge fassen.

Kommentar von pidder
05.04.2018 19:37 Uhr

wirklich neu und originell ist das Thema nicht, trotz des hervorragenden Regisseurs.

Kommentar von Chrissy0311
05.04.2018 07:46 Uhr

Ich finde den Trailer sehr interessant, den Film würde ich mir auch mal im Kino anschauen.

Kommentar von Primera0304
03.04.2018 12:23 Uhr

Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich für diesen Film ins Kino gehen würde. Der Trailer haut mich nicht vom Hocker.

Kommentar von Steini2703
31.03.2018 12:11 Uhr

Der Trailer haut mich nicht vom Hocker, er sagt mri nicht so zu. Da würde ich nicht für ins Kino gehen. Im TV würde ich ihn mir aber doch anschauen.

Kommentar von nurichb
27.03.2018 17:42 Uhr

kann man kaum glauben das der film von steven spielberg ist, sieht eher nach michael bay aus.

Kommentar von Magier1972
26.03.2018 00:42 Uhr

Solche Filme sehe ich nicht so gerne; und der Trailer hat mir gar nicht gefallen:

Kommentar von Waltraud
25.03.2018 11:34 Uhr

na ja das ist nicht so wirklich nach meinem Geschmack, aber wem gefällt.....

Kommentar von MrNiceGuy1987
22.03.2018 14:59 Uhr

Science Fiction ist persönlich etwas was ich mag,der Trailer hat mich jedoch nicht gefangen.

Kommentar von Frieder57
22.03.2018 01:09 Uhr

Science iction Filme ind nicht nach meinem Geschmack, werde mir diesen Film iht anschauen

Kommentar von szhusky
21.03.2018 22:43 Uhr

Ich muss gestehen, dass mich der Trailer zu diesem Science-Fictionfilm nicht überzeugt hat. Nicht mein Ding-

Kommentar von klauscamper
21.03.2018 18:31 Uhr

Ich weiß nicht. Irgendwie ist dieser Sience-Fiction absolut nicht mein Geschmack