Raya und der letzte Drache

Animation | FSK o.A. | Spieldauer 90 Min.



Raya und der letzte Drache


FSK 0 2D

Länge 90 Min.

Einst lebten die Menschen in Kumandra mit den Drachen in Harmonie.

Sie waren die Schöpfer und Beschützer der Welt. Doch sie opferten sich, als die Druun die Menschheit bedrohten. Nun ist die Bedrohung zurückgekehrt und das Schicksal der Menschen liegt in den Händen einer Kriegerin: Raya. Um die Druun endgültig zu vernichten, muss sie den letzten Drachen finden. Zusammen mit ihrem Gürteltier Toktok macht sie sich auf die abenteuerliche Suche.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Don Hall, Carlos López Estrada
Mitwirkende:
Kelly Marie Tran, Awkwafina

Alle Bilder zu "Raya und der letzte Drache":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von July93
18.04.2021 03:14 Uhr

Ein schöner Animationsfilm für klein und groß. Könnte ihn mir auch vorstellen mit kindern im Kino anzusehen.

Kommentar von wuddy1965
16.04.2021 12:36 Uhr

Klasse Disney... ob wohl die alten Disney gefallen mir immer noch am besten...

Kommentar von elli06
12.04.2021 19:47 Uhr

Der Trailer macht richtig Lust auf den Film, geeignet für Kinder und Erwachsene

Kommentar von conny71
30.03.2021 12:00 Uhr

ich bin eigentlich nicht so für animationsfilme, aber diesen werde ich mir mit meinen enkeln ansehen.

Kommentar von cagliostro
28.03.2021 10:47 Uhr

Ich mag Animationsfilme sehr gerne und dieser scheint wieder ein sehr schöner zu sein :)

Kommentar von Gourry
26.03.2021 07:45 Uhr

Wieder ein toller Film für Groß und Klein und mit tollen Charakteren zum verlieben! :D

Kommentar von szhusky
23.03.2021 08:19 Uhr

Dem Trailer nach zu urteilen ein wirklich charmant gemachter und sehenswerter Animationsfilm.

Kommentar von Marcus1982
21.03.2021 10:42 Uhr

Mag an sich Animationsfilme nicht so gerne, aber dieser Film scheint durchaus sehenswert zu sein.

Kommentar von Magier1972
09.03.2021 21:45 Uhr

Der Trailer hat mir gefallen .Scheint ein sehenswerter Animationsfilm zu sein

Kommentar von hexe1775
07.03.2021 10:57 Uhr

ich LIEBE solche Animationsfilme aus Fantasie und Aktion. Auf diesen Film würde ich mich total freuen, wenn er im TV laufen würde. Da seh ich ihn mir dann auch 200% tig an!

Kommentar von Kojote
06.03.2021 23:21 Uhr

Toller Trailer, der Film ist bestimmt sehr schön. Den werde ich mir sicher mit meinen Kindern anschauen.

Kommentar von Frieder57
05.03.2021 01:13 Uhr

Ein ganz netter Animationsfilm. Mein Geschmack sind solche Filme nicht, schau ich nicht an.

Kommentar von nurichb
04.03.2021 05:32 Uhr

wow, das sieht ja nicht schlecht gemacht aus, da muss ich mir überlegen disney + zu holen, da ja Kino zurzeit nicht geht.