Rafadan Tayfa: Göbeklitepe

Rafadan Tayfa: Göbeklitepe im Kino



Rafadan Tayfa: Göbeklitepe Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 88 Min. |
Erschienen am 23.01.2020
Kinderfilm

Die Entdeckung und Ausgrabung von Göbeklitepe wird mit Begeisterung verfolgt.

Währenddessen erhält Akin von seinem Freund Veysi ein mysteriöses Paket. In diesem ist eine Kupferplatte enthalten. Was hat das zu bedeuten? Kurz darauf ruft Veysi seinen Freund an, aber er verwirrt Akin nur noch mehr. Er erzählt ihm, dass er verfolgt wird, doch dann bricht die Leitung ab. Akin und sein Team müssen das Geheimnis lüften und seinen Freund Veysi finden.

Verleih:
Cinedex
Regisseur:
Ismail Fidan
Mitwirkende:
Yagmur Sergen, Levent Kol, Sirin Giobbi

Alle Bilder zu "Rafadan Tayfa: Göbeklitepe":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
28.09.2021 16:42 Uhr

Das ist ein schöner Kinderfilm da werde ich meine Enkel zu einladen ins Kino zu gehe.n

Kommentar von Jan123
22.05.2021 14:59 Uhr

Wie jetzt ist der ganze Film auf einer Fremdsprache? Aber sonst super gut gemacht.

Kommentar von conny71
04.12.2020 09:55 Uhr

ist ein schlechter kinderfilm, werde ich nicht anschauen und auch nicht anderen empfehlen.

Kommentar von Frieder57
15.09.2020 01:02 Uhr

Ich mag allgemein keine Animationsfilme und dieser hat mir überhaupt nicht gefallen.

Kommentar von Glenni
04.02.2020 15:46 Uhr

Andere Länder andere Geschichtenerzählungen, muss man nicht verstehen und deswegen ein klares nein fadür geht man nicht ins Kino.

Kommentar von Annasofie
02.02.2020 15:53 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht gut. Die Geschichte ist sehr flach und langweilig.

Kommentar von szhusky
30.01.2020 12:20 Uhr

Mir gefällt dieser sogenannte Kinderfilm nicht sonderlich. Würde ihn nicht empfehlen.

Kommentar von Pretty_Woman
29.01.2020 23:47 Uhr

Ich finde die Synchronisation des Filmes schlecht. Ich kann zwar kein türkisch, aber mir gefallen die Stimmen überhaupt nicht.