Prestij Meselesi (OV)

Prestij Meselesi (OV) im Kino



Prestij Meselesi (OV) Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 125 Min. |
Erschienen am 02.02.2023
Drama

Auf Anregung seines Bruders gründet Hilmi Topaloglu 1989 die Musikproduktionsfirma Nokta Music.

In der darauffolgenden Zeit kommt es zu drei schicksalhaften Begegnungen: Haluk, Mahsun und Özcan träumen von einer erfolgreichen Karriere als Musiker, doch noch keinem gelang bisher der Durchbruch. Hilmi nimmt die drei glücklosen aber talentierten Sänger unter Vertrag und so beginnt eine Reise voller Hoffnung auf den großen Erfolg.

Verleih:
Kinostar Filmverleih
Regisseur:
Mahsun Kirmizigül
Mitwirkende:
Erkan Petekkaya, Biran Damla Yilmaz, Engin Hepileri

Alle Bilder zu "Prestij Meselesi (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
02.02.2023 15:23 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Er ist mir zu dramatisch und und viele Längene´.