Plötzlich aufs Land - Eine Tierärztin im Burgund

Plötzlich aufs Land - Eine Tierärztin im Burgund im Kino



Plötzlich aufs Land - Eine Tierärztin im Burgund Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 92 Min. |
Erschienen am 06.01.2022
Komödie

Nico arbeitet als letzter Tierarzt in einer französischen Provinz im Herzen Burgunds.

Nachdem sein Geschäftspartner Michel in Rente geht, fürchtet Nico um die Zukunft seiner Klinik, seiner Patienten und seiner Familie. Michels Plan, seine brillante aber misanthropische Nichte Alex als Nachwuchs-Tierärztin ins Boot zu holen, hat Schwächen, denn Alex möchte auf keine Fälle wieder in das Dorf ihrer Kindheit zurückkehren. Kann Nico sie überzeugen?

Verleih:
Happy Entertainment
Regisseur:
Julie Manoukian
Mitwirkende:
Clovis Cornillac, Noémie Schmidt, Carole Franck

Alle Bilder zu "Plötzlich aufs Land - Eine Tierärztin im Burgund":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Crashdummi1
02.02.2022 20:07 Uhr

Dies ist ein Film den ich mir gern im Kino anschauen würde. Er wirkt sehr lebendig und zeigt neue Möglichkeiten auf dem Land.

Kommentar von Frieder57
19.09.2021 00:31 Uhr

Eine ganz nette Komödie, die würde ich mir gerne im Kino ansehen wenn sie hier läuft.

Kommentar von Mika66
16.09.2021 16:16 Uhr

Es scheint ein schöner Film zu sein. Die Schauspieler/in wirken in ihren Rollen authentisch. Es scheint so das die Darsteller/in mit Hingabe zu spielen.

Kommentar von Magier1972
14.09.2021 17:48 Uhr

Diese heiteren Komödien-Film werde ich mir wenn er hier bei mir im Kino gezeigt wird anschauen.