Planet der Affen: Survival

Science Fiction | FSK 12 | Spieldauer 140 Min.



Planet der Affen: Survival


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 140 Min. |
Erschienen am 03.08.2017
Science Fiction

Der große Kampf zwischen Menschen und Affen steht unmittelbar bevor.

An vorderster Front stehen Cesar, der Affe, und der brutale Colonel. Bei den ersten Gefechten unterliegen die Affen. Die Rachegelüste und der Überlebenskampf verändern Cesar und nehmen religiöse Züge an. Er will sich opfern und ist sogar bereit, als Märtyrer zu sterben. Endlich steht er dem Colonel Auge in Auge gegenüber. Wer wird den Sieg davontragen?

Verleih:
20th Century Fox, Netflix
Regisseur:
Matt Reeves
Mitwirkende:
Steve Zahn, Woody Harrelson, Andy Serkis

Alle Bilder zu "Planet der Affen: Survival":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
19.12.2020 17:00 Uhr

Dieser Film ist nichts für mich .Den Vorgänger, den ich mal vor Jahren im Kino gesehen habe hat mir auch nicht gefallen.

Kommentar von Magier1972
19.12.2020 17:00 Uhr

Dieser Film ist nichts für mich .Den Vorgänger, den ich mal vor Jahren im Kino gesehen habe hat mir auch nicht gefallen.

Kommentar von kelmar
03.01.2018 15:52 Uhr

habe den film bereits gesehen, wirklich klasse, aber mir gefällt auch das original.

Kommentar von Jim_Knaliko
24.12.2017 00:50 Uhr

Von dem ganzen Mainstream-Kram eine Trilogie der besseren Sorte. Kann man sich mal ansehen.

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 18:21 Uhr

Der Trailer gefälllt mir sehr gut, somit ist auch ein Kinobesuch angesagt. Die Filmvorgänger sind alle gut gemaccht.

Kommentar von Robo73
20.11.2017 11:47 Uhr

habe bisher alle gesehen. inklusive die originale. also schau ich mir den hier auch an.

Kommentar von Frieder57
12.11.2017 00:25 Uhr

Ich magg keine Science Fiction Filme als werde ich mir diesen Film auf keinen Fall ansehen.

Kommentar von pidder
11.11.2017 21:00 Uhr

dieser Film ist absolut sehenswert. Dafür lohnt es sich sogar, den Weg ins Kino anzutreten.

Kommentar von dalewilson
09.11.2017 00:32 Uhr

Mir etwas zu militärisch, zumindest vom Filmtrailer her, kein Film für mich

Kommentar von klauscamper
15.10.2017 18:53 Uhr

Der wohl beste Teil aus der Reihe von "Der Planet der Affen" Das Kino bietet dann nochmal einen guten Effekt.

Kommentar von Beaslie99
07.10.2017 11:15 Uhr

Wenn der Film zusammen mit den ersten beiden Teilen mal im Fernseher läuft, schau ich ihn vielleicht an, obwohl es sich um einen Science Fiction handelt.