Philomena

Drama | FSK 6 | Spieldauer 98 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Philomena


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 98 Min. | Erschienen am 27.02.2014
Drama | Universum Film

Auf der Suche nach einer Story für sein geplantes Buch erfährt der arbeitslose Journalist Martin Sixsmith zufällig von dem Schicksal Philomenas. Die in den 50er Jahren junge Philomena wurde damals unfreiwillig schwanger. Den unehelichen Sohn nahm man ihr ab und brachte sie in ein Kloster als Zwangsarbeiterin. Ein halbes Jahrhundert später machen sich Philomena und Martin nun zusammen auf den Weg, um ihr Kind wiederzufinden.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Stephen Frears
Mitwirkende:
Sophie Kennedy Clark, Steve Coogan, Judi Dench


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren